Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Kommt auf die Versicherung drauf an, bei mir ist Tuning bis zu nem bestimmten Wert mit dabei!

1. Unterbodenbeleuchtung ist definitiv verboten! Wenn du nen Unfall baust bezahlt dir die Versicherung wenns dumm läuft nämlich gar nichts weil beim Einbau die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt!

2. Kauf die Chrom-Radkappen-Spinners die sind so schlecht...

3. Frontsystem im Auto is für den Popo! Ich hab Front und Hecksystem von Axton bei mir drin, hinten hätte vollkommen gereicht, vorallem ist der Einbau nicht so stressig! Bei mir die Tür auseinander nehmen war total behindert!

4. NOS ist insoweit erlaubt das man sich die Anlage ins Auto einbauen darf aber weder anschließen noch eine Lachgasflasche mit sich führen darf! Verstößt u.a. gegen das Betäubungsmittelgesetz!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    4. NOS ist insoweit erlaubt das man sich die Anlage ins Auto einbauen darf aber weder anschließen noch eine Lachgasflasche mit sich führen darf! Verstößt u.a. gegen das Betäubungsmittelgesetz!
    Genau so meinte ich das.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    3. Frontsystem im Auto is für den Popo! Ich hab Front und Hecksystem von Axton bei mir drin, hinten hätte vollkommen gereicht, vorallem ist der Einbau nicht so stressig! Bei mir die Tür auseinander nehmen war total behindert!
    Stimmen müssen von vorne kommen und net von hinten oder drehst dich immer um wenn jemand mit dir spricht

wie schon gesagt, schicke felgen und tiefer wirkt nicht billig sondern edel.

ach und denk dran, wer billig kauft kauft zwei mal

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Maha
    Stimmen müssen von vorne kommen und net von hinten oder drehst dich immer um wenn jemand mit dir spricht
    Da der Ton eh von der Heckscheibe nach vorne schallt merkt man das kaum! Hochtöner vorne sind gut aber Kicker in den Türen sind unnötig, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Wenn man ne Box im Kofferraum hat und die Standartboxen in den Türen reicht das völlig! Auf die Hutablage noch ein 2-4 Wegesystem und die Sache is perfekt! Normalerweise müssten die Standartboxen das bis zu nem gewissen Punkt mitmachen ohne zu kratzen! Wenn sie dann irgendwann hin sind kann man immer noch neue kaufen! Bei mir hätte das Hecksystem vollkommen gerreicht, die 150€ hätte ich besser in ne gescheite Powercap investiert und nicht in so n billig Ding für 80€ vom ACR!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

meiner Meinung nach kommt das immer aufs Auto drauf an! also ich fahr nen 6N .. ( VW AN DIE MACHT xD ) un da weiß ich aus diversen Foren in denen ich angemeldet bin und bei mir aus nem CarHifiStore.. das es auch auf ne gewisse art und weise auf den musik geschmack ankommt..

deswegen würd ich gern ma wissen welches auto er überhaupt bekommt.. ?

Greetz cy

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

4er Golf wars glaub ich!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hmm .. okay! soviel ich weiß hat der doch doorboards vom werk her.. da müssten die auch ausreichend sein! mein polo wurde damals ohne diese doorboards gebaut, da meiner zum beispiel keine boxenhalterungen hat! sondern an der stelle ne ablage! wobei ich diese mit halterung plug & play tauschen könnte!

Greetz cy

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

An den Türen muss mal halt aufpassen das die Boxen nicht zu tief sind! Bei mir war das ein übles gefi*ke und rumgebastle bis es gepasst hat! Der kompetente Mitarbeiter hat nämlich gesagt das 17,5er locker gehen aber die waren dann tiefer....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

stimmt! wie gesagt gibts auch wieder unterschiede! ich weiß nur das beim 6n in die türen 16er reinpassen und im amaturenbrett hab ich 10,5er von JBL! is hoch un mitteltöner! denn meiner meinung nach sollte der bass von unten kommen und hochton von oben her!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hochtöner hab ich im Spiegeldreieck! Bei mir kommt der Bass nur von hinten, den Bass aus den Türen hab ich runter geschraubt weil der Klang drunter gelitten hat! Mir reicht der Bass aus dem Kofferraum, es vibriert eh das ganze Auto!