Umfrageergebnis anzeigen: Das iPhone - ein sicherer Kauf?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

10 27,78%
  • Nein

17 47,22%
  • Vielleicht

9 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von traxx
    Es gibt auch leichtere Möglichkeiten. Unsere Schweizer Telefongesellschaften bieten hierzu eine viel leichtere Möglichkeit an, welche es jedem modernen PDA-Handy erlaubt am Web zuzugreifen. W-Lan ist bei uns also kein Problem. Bis Ende 2007 wird iPhone wohl doch noch UMTS unterstützen.
    Bei euch vielleicht nicht.....

Ich denke auch das das iPhone nicht so gut ankommen wird! Du hast das vorbestellt oder? Darf man fragen was das kostet?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Du hast das vorbestellt oder? Darf man fragen was das kostet?
    Zwischen 700 und 1500 US-Dollar. Ich mische in der amerikanischen Vorersteigerung mit. Vielleicht warte ich wohl doch bis die europäische Version da ist, falls ich bis Juni 2007 keines ergattern kann.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von traxx
    Ich mische im amerikanischen Markt mit. ;-) Vielleicht warte ich wohl doch bis die europäische Version da ist, falls ich bis Juni 2007 keines ergattern kann.
    Ich hab gelesen das die 4GB Version 499$ und die 8GBG Version 599& kosten soll, allerdings MIT einem Mobilfunkvertrag! Ohne dann wahrscheinlich gute 800$ würd ich schätzen.

Zuviel wie ich finde...... Klar werden die Preise noch fallen aber die ganzen APPLE Sachen sind viel zu teuer. Siehe iPod....

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

hmm sieht interessant aus aba ich bleib für das nächste Halbejahr erstal bei meim Sony Ericsson S700i das ist genial!-. Ich denke irgendwann wird das IPhone auch bei mir in die gedanken fallen aber wohl erst später.