Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Hi,

eigentlich steht in der Auktion garnichts von einem Spiel... es ist ledeglich noch diesen dumme Bild vorhanden, aber wenn der Käufer so sehr darauf besteht, dann würde ich das Cover einscannen, ausdrucken, in eine 360 Hülle stecken und an ihn schicken. So hätte er das bekommen was auf dem Bild gezeigt wird.

@SkyLine

kann jetzt leider nicht Online kommen, weil ich mich gerade von einem Mädchen die in meiner Klasse ist verabschiedet habe und ich in die verliebt bin und mich wie es sich gehört als Romeo verabschiedet habe und nun "eigentlich" schlafe :-P
    Hahahahaha komm einfach als Offline anzeigen^^
    Also ich hatte dasselbe Prroblem auch mal bei Ebay...
    Hab die Ware dann doch andersweitig verkauft Ebay benachrichtigt in die Artikelbeschreibung dasselbe reingeschrieben wie du...
    Doch ein A.... hat geboten und wollte es dann natürlich haben ich hab auch wie du ebay benachrichtigt etc. und es ihm gesagt...
    er darauf egal er will die Ware... hab dann Beweisfotos gemacht mit Datum etc. ihm die Fotos geschickt und hab gesagt ok zeig mich mal an hab niewieder was von ihm gehört:-P
    Und wenn er das Geld überweist und die Kontodaten nicht rausgibt umso besser^^