Hi,
ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor das Xbox 360 Spiel "Splinter Cell: Double Agent" über Ebay zu verkaufen, aber nach wenigen Stunden kam es zu einem Deal mit einem Mitglied hier im Forum. Daraufhin habe ich sofort die Artikelbeschreibung meiner Auktion bearbeitet und sofort geschrieben das es in dieser Auktion nichts gibt und deshalb nicht bieten. Das hatte eigentlich bisher immer so geklappt und nach wenigen Stunden hatte Ebay diese Auktionen gelöcht, aber nun ist genau diese Auktion zu Ende gegangen und hat ein Gebot von 15,** erreicht und der Käufer besteht darauf die Ware zu bekommen. Ich habe das Game aber bereits verschickt und habe einen anderen Kaufvertrag gehabt und habe den Käufer auch freundlich darauf hingewiesen das es nichts in dieser Auktion gab. Außerdem habe ich dann Ebay wegen eines nicht zustande gekommenden Deals eingeschaltet, damit ich keine Gebühren bezahle, aber der Käufer ist hartnäckig und hat dieses Einverständnis verweigert... ich weiß nicht was ich nun machen soll.
Eigentlich bin ich im Recht, aber ich habe keine Lust das dieser Typ mir nun Geld aufs Konto überweist und danach mit seinen Daten nicht rausrückt und so mich wegen Betruges anzeigen will.
Hoffe ihr könnt mir helfen und hier meine Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2329&rd=1&rd=1
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Thema: Problem in Ebay
Baum-Darstellung
-
13.12.2006, 01:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung