Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Ich verstehe die Problematik nicht: Wie kannst Du was bei eBay zum Verkauf anbieten und dann die Ware außerhalb verkaufen. Nimm's mir nicht übel, aber ich hoffe das Du ihm jetzt einen Ersatz für richtig teueres Geld besorgen musst. Genau wegen solchen Usern wie Dir wird es immer schwerer anständige eBay-Partner zu finden mit denen es noch möglich ist ordentliche Geschäfte zu machen, ohne das Gefühl zu haben das da irgendwas komisch läuft.

Ich finde es eher ne Schande das Leute auf Artikel bieten indem ausdrücklich steht das diese Auktion gelöscht wird und ebay benachrichtigt wurde....
    Das ist doch eine Sauerei und dann noch Anspruch auf die Ware haben zuwollen und andere Mitglieder unnötig belasten, sry das ist meine Meinung zum Thema soll kein Angriff sein....

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von skYline
    Ich finde es eher ne Schande das Leute auf Artikel bieten indem ausdrücklich steht das diese Auktion gelöscht wird und ebay benachrichtigt wurde....
    Das ist doch eine Sauerei und dann noch Anspruch auf die Ware haben zuwollen und andere Mitglieder unnötig belasten, sry das ist meine Meinung zum Thema soll kein Angriff sein....
    Es ist aber ganz genau anders rum! Nicht der Käufer muß aufpassen sondern der Verkäufer! Wenn man was rein setzt sollte man schon schauen das man es nicht woanders vertickt, das ist nämlich nicht richtig! Der Käufer hat doch recht wenn er jetzt was haben will, egal was! Ne Schande ist das keinesfalls. Und das der Käufer ihn jetzt Deiner Meinung nach "belastet" ist auch nicht seine Schuld. Wie gesagt, einfach an die Spielregeln halten dann passieren solche Dinge nicht!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Man kann nur bis 24 Std vor Auktionsende löschen! Danach geht nix mehr!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"