Es geht. Ich bin damit einverstanden, dass Konkurenz immer gut ist.Zitat von Lutra
Aber Sony liegt zu viel wert auf Faktoren, die nicht sicher sind. Wieso statten sie jede PS3 mit einem BlueRay Laufwerk aus, auch wenn noch überhaupt nicht sicher ist, welches Format sich durchsetzen wird?
Microsoft lässt sich die Tür offen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Blue-Ray sich durchsetzen wird, man auch einen externen Blue-Ray Player für die 360 kaufen kann.
Außerdem verstehe ich nicht, wie man so viele Produktionsprobleme haben kann...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Ken Kutaragi "abgesägt"
Hybrid-Darstellung
-
02.12.2006, 09:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.12.2006, 12:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Verstehe auch nich warum Sony so viele Probs hat ist doch immerhin schon die dritte Konsole von Sony da sollte man etwas Erfahrung haben oder nicht?
Aber es ist geil zu sehen wie Sony jetzt rumeiert und Ausreden sucht oder Leute hin und her schiebt und und und.
Warum sollte das schlecht sein wenn Ms das Geschäft dominiert denke nicht das Ms dadurch dann unverschämt oder arrogant werden würde sowie Sony es seit der Ps2 ist und man sieht ja wo es hingeführt hat.
Ich kann mich noch gut an die grossen Töne erinnern die die Sony Chefs gespuckt haben vor nem Jahr .
-
02.12.2006, 22:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verstehe auch nich warum Sony so viele Probs hat ist doch immerhin schon die dritte Konsole von Sony da sollte man etwas Erfahrung haben oder nicht?
Und nur weil Sony schon die PS 1 und 2 auf den Markt gebracht hat ist es mit der PS3 wieder ein kompletter Neuanfang. Weil es eben eine komplett neue Technik ist die da verbaut wird. Next Gen, eben.