Ich drücke für Razor auch ein Gefällt mir
Auch Ruepel hat Recht mit der Aussage, dass man sich ja fast nicht traut, darüber zu sprechen. So waren ja auch die ersten Reaktionen hier und auch ich habe lange überlegt, ob ich aus deinem Video nen eigenen Thread mache. Schlimm genug eigentlich, denn man kann doch seine Ängste, Sorgen und Meinungen teilen, ohne dafür angemacht oder in eine politische Ecke gestellt zu werden.
So kann es aber nicht weiter gehen, vor allem die Vertuschungen wie das Fälschen oder Verschweigen von Tatsachen bei der Kriminalitätsstatistik sind ein Unding. Ich weiß, wer meine Freunde in der Altstadt ausgeraubt hat. Ich habe auch die gesehen, die ins Haus der Schwiegereltern eingebrochen sind. Aber da will man uns wohl für dumm verkaufen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, ich habe Leute aus Polen, Serbien, Türkei oder Rumänien und andere im Freundes- und Bekanntenkreis. Mir geht's um Kriminalität und Gewalt und darum, dass man nicht die Wahrheit sagt und was dagegen unternimmt.
Ich hörte mal vor 1-2 Jahren, dass man in den USA um 2020 mit einem Bürgerkrieg in Europa rechne. Ob es soweit kommt, keine Ahnung, aber die Gefahr von Unruhen und steigender Gewalt ist sicher vorhanden.
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2016, 13:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.01.2016, 14:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also für Bürgerkrieg ist das noch alles zuwenig aber es muss was geschehen die Leute fühlen sich zurecht unsicher/unwohl im eigenen Land.