Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich halte mich mittlerweile aus solchen Diskussionen heraus, da man in Deutschland nicht normal darüber diskutieren kann. Da gibt es kein zwischendrin, sondern entweder bist du dafür und gehst schön am Bahnhof applaudieren, oder du bist ein Brauner.

    Meine Schwester wohnt im Süden der USA und ich bekomme immer die Diskussionen über die vielen illegalen Mexikaner mit. Da bist du aber kein Nazi wenn du Zweifel äußerst, da bist du Patriot, der sich um sein Land sorgen macht, um seine Familie, um sein Hab und Gut.

    Fakt ist, und dazu stehe ich auch, wenn jemand die Grundsäulen unserer westlichen Gesellschaft nicht verstehen will und nicht akzeptieren will, dann muss er wieder dahin zurück wo er herkommt. Ihr leben lang waren Frauen nix wert und jetzt plötzlich sind sie integrierte Deutsche? Nie im Leben. Die Älteren werden sich erinnern, zwischen 1989 und 1991 hatten wir 1,5Mio russische und rumänische Flüchtlinge. Von unseren Brüdern und Schwestern und dem wilden Osten ganz zu schweigen.

    Es sind nicht alle gleich, das muss man auch dazu sagen.

    Am schlimmsten finde ich wie die Medien und die Politiker uns offensichtlich verarschen. Am Anfang hieß es dass nur 200.000 Flüchtlinge kommen. Aber jedem mit ein bisschen Weitsicht war doch klar dass es viel mehr werden. Oder dass 80% aller Flüchtlinge junge Männer sind. Aber es wird immer nur von Familien berichtet. Oder, und das ist das schlimmste für mich in meinen Augen, die mediale und politische Hetze gegen Ungarn und seinen Präsidenten Orban und alle Kritiker. Mein Vater kommt aus Ungarn, das gleich mal vorneweg. Da versucht ein Präsident sein Volk vor dem offensichtlichen zu schützen und wird dafür nur belächelt. In jedem Interview wird er belächelt und seine Zitate aus dem Kontext gezogen. Er hat sich als erstes getraut eine halbwegs normale Grenze wieder zu errichten, wofür er ja fast gesteinigt wurde. Jetzt lese ich neulich ein Interview unserer kühnen Führerin in dem sie vehement fordert die Aussengrenzen besser zu sichern. Äh, hallo?

    Und jetzt diese Medienschande über die Vorfälle an Sylvester. Im Polizeibericht ist ganz klar die Rede von Asylsuchenden aus Syrien und Nordafrika, aber die Medien wollen uns weismachen dass es keine Spuren gibt.

    Und das schlimmste ist, alle schlucken es. In Frankreich und im Osten Deutschlands wird es richtig gemacht. Da sind die Strassen sofort voll. Die lassen sich nicht verarschen.

    Das hier ist doch auch kein Flüchtlingsstrom, das ist eine Völkerwanderung. Täglich 20.000, trotz Schnee. Aber die Politiker sagen dass das finanziell nicht spürbar sein wird.

    Versuchen wir hier zwanghaft etwas wieder gut zu machen was unsere Vorfahren vor 80 Jahren falsch gemacht haben? Mir kommt es so vor. Die ganze Welt belächelt uns.

    Ich denke und hoffe, dass dieser Vorfall endlich der Dosenöffner für viele war. Zumindest die BLÖD Zeitung berichtet jetzt auch schon kritisch darüber. Aber die springen ja sowieso herum wie sie wollen.

    Ich wünschen euch noch einen tollen Samstag. Und falls es zur Apokalypse kommt,

    VIEL GLÜCK!
    Ich wollte heute auch noch mehr zu dem Thema schreiben, aber besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Die Stimmung ist gerade dabei so richtig zu kippen, und wenn Mutti nicht ganz schnell was unternimmt um die Situation einigermaßen in den Griff zu bekommen wird das noch im Bürgerkrieg enden.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •