Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich wollte eigentlich Erst so im März 07 Ne Box Kaufen.Aber vor 3 Monaten hatte ich einen Feierlichen tag und Bekamm 2 Boxen.Einer von Der Mutter einer vom sehr guten Kolleg.Gefreut hab ich mich nicht gerde Riesig, weil ich Schon früher Bei Freunden Gezockt habe.Eine Box davon hatte ich dann Verkauft und viele günstige Games gekauft.Möchte Jetzt eine Games Sammlung machen, mit den DVD`s hab ichs Aufgegeben...

Gruss SM IIZ
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!

CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
    Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Zurzeit:
    -Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
    -Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
    -Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
    -Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Also ich bin in den Laden mit meinem jüngeren Bruder gegangen und haben die Box gesucht ,da wir keine irgendwo in dem Laden sehen konnten haben wir halt den Verkäufer gefragt.Der Verkäufer hat dann gesagt das er die Core nur noch da hat und ob er sie holen soll,ob wir sie wollen.Ich hab dann kurz überlegt und hab zugestimmt.Als er die Verpackung in der Hand hielt hat mein Bruder schon GROSSE Augen gemacht.NFSMW noch draufgepackt das wars.Alles klar soweit.Aber ich musste noch einen draufsetzen indem ich nachgefragt habe ob wir vielleicht am Preis noch was machen können...Aufeinmal hatte der Verkäufer diese GROSSEN Augen und hat nur noch gesagt,ich soll froh sein das ich überhaupt noch eine bekommen habe.Na gut dann nichts mehr gesagt und gekauft.Ab nach Hause,angeschlossen und gezockt bis es geglüht hat : )

Mitglied Newbie Avatar von Daren552
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mein erster Gedanke war: "Schon schön dieses Weiß. Und nichma so schwer. Wird geil auf den LAN's..." Dann hab ich sie hingestellt und dann BÄM! hab ich das Netzteil entdeckt.