Ich hatte eigentlich nur Angst sie fallen zu lassen.
Ich hatte eigentlich nur Angst sie fallen zu lassen.
Ich wollte mir eigentlich gar nicht direkt eine kaufen, ich wollte warten bis sie billiger wird^^
Aber als es dann ca. ne Woche vorher war, hab ich so einen Geier auf das Teil bekommen, da habe ich jeden Elektronikmarkt bei uns verrückt gemacht!
Einen Tag vor Release hatte ich dann einen Laden gefunden, ich direkt den Chef angerufen, nen Tag Urlaub geholt!
Am nächsten Morgen stand ich dann pünktlich vor dem Geschäft, Als sie aufmachten, stürmte ich mit ca. 10 anderen Freaks in das Geschäft. Ich hatte das Glück und hatte dann die letzte Core bekommen. Dazu habe ich mir dann noch die HDD, den WiFi Controller, ne MU, PDZ und Quake gekauft!
Ohne Geld und voller Freude bin ich dann nach Hause gefahren und habe den Rest des Tages durchgezockt !
Man man war das schön!
Grüße Patrick
als ich meine gekauft habe, hatte ich es auch eigentlich gar nicht richtig vor aber dann war ich im ebay unterwegs und nach einer Woche intensivem schauen war es dann soweit. Denn ich hatte von anfang an gesagt das ich mir die 360 erst kauf wenn ich sie für 250 bekomme. Wie meine PS2. Also habe ich geboten. So kam ich zu meiner 360. Zwar gebraucht aber was kommt denn an ein solches Gerät dran. 1 Jahr Garantie habe ich jetzt auch noch.
Also saß ich jeden Tag wie auf heißen Kohlen wenn die Post kam und ca. 1 Woche nach kauf war es dann soweit das ein Paket gekommen ist. Ich natürlich sofort das Paket angenomen und ab in mein Zimmer. Erst mal ausgepackt. 2 Tage dann nur Musik und DVD drauf gehört und geguckt, denn Spiel habe ich auch über ebay gekauft.
Einfach wundervoll wenn man weiß man hat die super weiße Kiste.
Ich wollte eigentlich Erst so im März 07 Ne Box Kaufen.Aber vor 3 Monaten hatte ich einen Feierlichen tag und Bekamm 2 Boxen.Einer von Der Mutter einer vom sehr guten Kolleg.Gefreut hab ich mich nicht gerde Riesig, weil ich Schon früher Bei Freunden Gezockt habe.Eine Box davon hatte ich dann Verkauft und viele günstige Games gekauft.Möchte Jetzt eine Games Sammlung machen, mit den DVD`s hab ichs Aufgegeben...
Gruss SM IIZ
Also ich bin in den Laden mit meinem jüngeren Bruder gegangen und haben die Box gesucht ,da wir keine irgendwo in dem Laden sehen konnten haben wir halt den Verkäufer gefragt.Der Verkäufer hat dann gesagt das er die Core nur noch da hat und ob er sie holen soll,ob wir sie wollen.Ich hab dann kurz überlegt und hab zugestimmt.Als er die Verpackung in der Hand hielt hat mein Bruder schon GROSSE Augen gemacht.NFSMW noch draufgepackt das wars.Alles klar soweit.Aber ich musste noch einen draufsetzen indem ich nachgefragt habe ob wir vielleicht am Preis noch was machen können...Aufeinmal hatte der Verkäufer diese GROSSEN Augen und hat nur noch gesagt,ich soll froh sein das ich überhaupt noch eine bekommen habe.Na gut dann nichts mehr gesagt und gekauft.Ab nach Hause,angeschlossen und gezockt bis es geglüht hat : )
Mein erster Gedanke war: "Schon schön dieses Weiß. Und nichma so schwer. Wird geil auf den LAN's..." Dann hab ich sie hingestellt und dann BÄM! hab ich das Netzteil entdeckt.
jaha
endlich mal einen thread gefunden wo ich meinen weg zur xbox360 erzählen kann^^
Also alles fing an mit meiner dauernden Nörgelei wegen meinem Weihnachtsgeschenk der xbox360, das war so August 2005 ;-).
Als meine Eltern dann endlich einverstanden waren, war es dann aber leider schon zu spät. Es gab kein Premium Pack mehr im Handel bis Februar 2006. Ich war schwer enttäuscht, aber eine Woche vor Weihnachten erzählte mir meine Schwester, das mein Schwager jemanden kennt, der einen Onlineshop führt und mich auf platz 1 der Liste setzte, die noch ein Xbox360 Premium Pack vor Weihnachten erhalten sollten. Nach einigen E-Mails mit diesem Inhaber war es mir gelungen. Nach wenigen Tagen erhielt ich mein Premium Pack, sogar um 50 euro billiger wegen dem Kontakt zu meinem Schwager. Das war der 22.Dezember und ich konnte mich nun auf Weihnachten freuen. :D:D:D
und dazu gabs zur überraschung dann quake 4 dazu, so dass ich auch was zum zocken hatte :D
Ich war erleichtert, weil ich mich die ganzen Tage vorher nur an dem Ding zocken gesehen hab :-P . Ich hab auf der Fahrt nach Hause ab und zu schiss gehabt, dass mir irgendein Trottel reinfährt und die xBox futsch geht. Ein komisches Gefühl, daran hab ich vorher noch nie gedacht....
Zuhause hieß es dann erstmal zocken, aber "nur" ca. 2-3 Stunden, wollte mir die "erste Freude" über einen längeren Zeitraum bewahren :smt040
Ich kann Euch gar nicht mehr sagen was das Gefühl war als ich die XBox360 zum ersten mal in der Hand hielt. Ich glaube das war so etwas berauschendes das ich es gar nciht mehr genau weiß. Ich weiß aber noch genau was ich gedacht habe als ich sie zum zweiten mal in der Hand gehalten habe: Hoffentloch hält sie diesmal länger als beim ersten mal!!!
Zitat:
Zitat von oikea
dem schließe ich mich an ich musste meine konsole noch auf meinem bmw von media markt bis zu mir nach hause fahren hat ne halbe stunde gedauert :smt083 aber es ist ncihts passiert zum glück tja guter fahrer halt haha :D