Ich bekomme zu Weihnachten eine!![]()
Kann´s gar nicht mehr erwarten!:smt055
Naja VORFREUDE![]()
Gruß
Ricki
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
02.12.2006, 15:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
02.12.2006, 16:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hatte meine bei media markt letztes jahr im sept/okt vorbestellt und hatte daher auch keine sorgen, dass ich nicht rechtzeitig meine 360 bekomme.
war schon ganz lustig um 09.00 uhr am 02.12.06 vorm mediamarkt.es hatten sich
noch etwa 25-30 gleichgesinnte gefunden die sich vor den toren des mediamarkt gebäudes aufhielten.als sich die tür öffnete ging bei vielen die rennerei los, was aber schwachsinn war, da jeder sich eine reserviert hatte.
naja, dann zuhause angekommen bekam ich auch den ersten schock.
irgendein plastik teil ist durch das gehäuse geflogen und hat mir angstzustände vebreitet.die wandelten sich aber nach dem anschalten gleich in glücksgefühle um :-P
naja, nach 2 wochen hatte ich das gute teil bei ebay mit gewinn wieder verkauft
seit märz habe ich nun wieder ne neue
-
02.12.2006, 16:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ein Next Gen gefühl!
Ich bin in MM gelaufen und hab mir erstmal 15 Minuten lang den Stapel von Premium Konsolen angeschaut dann hab ich mir eine Genommen und sie Gekauft mit THAW zuhause angekommen hab ich sie gleich aufgebaut und natürlich gespielt!
Es war ein Hammergeiles Gefühl zu Zocken!
-
02.12.2006, 18:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich hatte erst vor ca 4wochen(bei nem arbeitskolegen) das vergnügen das erste mal auf ner 360`er zu spielen(außer im mediamarkt oder so.....)naja und dann gings eigentlich recht schnell inerhalb von 2 tagen entschied ich mich sie zu kaufen und als ich dann an der kasse stand hab ich mich gefühlt wie n kleiner junge der sein erstes modellauto bekommt....dann ab ins auto und heimgerauscht,an nem blitzer vorbei
!!! hmm egal und dann heim und erstmal die ganze nacht NFSC gezockt....
mfg klaus
-
03.12.2006, 00:33 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hatte eigentlich nur Angst sie fallen zu lassen.
"I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
03.12.2006, 04:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollte mir eigentlich gar nicht direkt eine kaufen, ich wollte warten bis sie billiger wird^^
Aber als es dann ca. ne Woche vorher war, hab ich so einen Geier auf das Teil bekommen, da habe ich jeden Elektronikmarkt bei uns verrückt gemacht!
Einen Tag vor Release hatte ich dann einen Laden gefunden, ich direkt den Chef angerufen, nen Tag Urlaub geholt!
Am nächsten Morgen stand ich dann pünktlich vor dem Geschäft, Als sie aufmachten, stürmte ich mit ca. 10 anderen Freaks in das Geschäft. Ich hatte das Glück und hatte dann die letzte Core bekommen. Dazu habe ich mir dann noch die HDD, den WiFi Controller, ne MU, PDZ und Quake gekauft!
Ohne Geld und voller Freude bin ich dann nach Hause gefahren und habe den Rest des Tages durchgezockt !
Man man war das schön!
Grüße Patrick
-
03.12.2006, 13:51 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
als ich meine gekauft habe, hatte ich es auch eigentlich gar nicht richtig vor aber dann war ich im ebay unterwegs und nach einer Woche intensivem schauen war es dann soweit. Denn ich hatte von anfang an gesagt das ich mir die 360 erst kauf wenn ich sie für 250 bekomme. Wie meine PS2. Also habe ich geboten. So kam ich zu meiner 360. Zwar gebraucht aber was kommt denn an ein solches Gerät dran. 1 Jahr Garantie habe ich jetzt auch noch.
Also saß ich jeden Tag wie auf heißen Kohlen wenn die Post kam und ca. 1 Woche nach kauf war es dann soweit das ein Paket gekommen ist. Ich natürlich sofort das Paket angenomen und ab in mein Zimmer. Erst mal ausgepackt. 2 Tage dann nur Musik und DVD drauf gehört und geguckt, denn Spiel habe ich auch über ebay gekauft.
Einfach wundervoll wenn man weiß man hat die super weiße Kiste.
-
03.12.2006, 13:58 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollte eigentlich Erst so im März 07 Ne Box Kaufen.Aber vor 3 Monaten hatte ich einen Feierlichen tag und Bekamm 2 Boxen.Einer von Der Mutter einer vom sehr guten Kolleg.Gefreut hab ich mich nicht gerde Riesig, weil ich Schon früher Bei Freunden Gezockt habe.Eine Box davon hatte ich dann Verkauft und viele günstige Games gekauft.Möchte Jetzt eine Games Sammlung machen, mit den DVD`s hab ichs Aufgegeben...
Gruss SM IIZ-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!
CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zurzeit:
-Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
-Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
-Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
-Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK
-
10.12.2006, 11:44 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich kann Euch gar nicht mehr sagen was das Gefühl war als ich die XBox360 zum ersten mal in der Hand hielt. Ich glaube das war so etwas berauschendes das ich es gar nciht mehr genau weiß. Ich weiß aber noch genau was ich gedacht habe als ich sie zum zweiten mal in der Hand gehalten habe: Hoffentloch hält sie diesmal länger als beim ersten mal!!!
-
10.12.2006, 11:48 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Zitat von oikea
dem schließe ich mich an ich musste meine konsole noch auf meinem bmw von media markt bis zu mir nach hause fahren hat ne halbe stunde gedauertaber es ist ncihts passiert zum glück tja guter fahrer halt haha