Also würden diese Sensationsgeilen Medien nicht immer bei sowas mit Spielen kommen würde es die Bevölkerung garnicht, oder nur zum Teil damit verbinden!
Da es aber so ist nutzen die Bonsen in Berlin natürlich dies für sich aus!
Das hat nix mit Jugendschutz,Schutz der Gesellschaft blabla zu tun sondern es ist einzig und allein ein Wählerfang!
Das Volk wird gepuscht durch die Medien,der Bonse sieht und hört es un die $$ glänzen in seinen Augen!
Man müsste schon allein in der Schule härter vorgehen, denn bei der heutigen Jugend ist das wohl ein muss!Ich mein richtig hart, wenn sich wer quer stellt,nix Integration sondern weg! Das kostet alles nur Umsummen an Geld und man sieht ja was es bringt!
Allein die die gestern im Tv interviewt wurden konnten nicht mal richtig Deutsch:Ey weisse so er war so weiss ein Mitläufer so weisse.baaah
Die haben alle kein Bock,dann langweilen se sich und kommen auf dumme Gedanken, und bei 1 von 100 passiert da sowas!
Bei uns war auch vor ein paar Wochen auch was los an ner Hauptschule, da wurde ein Schüler abgestochen und regional wirds hier auch derbe hochgepuscht,hat aber wohl nicht für ganz Deutschland gereicht,evtll. nicht derbe genug!
Was ich von Bekannten die Lehrer sind so höre ist wie in nem schlechten Highschool Film wo ne Gang die Schule platt machen will!
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Baum-Darstellung
-
21.11.2006, 14:16 #23Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)