Hää ...dachte ich hätte dich gester Online gesehen, ......anscheinend bin ich heute nicht so fit .Hmm ne ich habe meine 360 noch nicht wieder , leider , aber wie kommst du drauf das ich sie wieder Habe ?
Aber die Xbox ist bei dir auch schon über 1 wochen weg oder ? also langsam wird es zeit.
Lass dir gleich eine neue mit HDMI -Anschluss geben![]()
Yep ....es ist halt wie immer, jetzt kommen schnellschüsse von den Politiker, da das ein Thema wieder ist wo die Seiten klar verteilt sind und man damit Punkten kann das man den Scharzen Sherrif spielet....und hartes durchgreifen gegen Killerspiele fordert. Und wiedermal hat die Politik ganz schnell einen Sündenbock gefunden, der vorallem keine starke Lobbygruppe hinter sich hat.@Topic : Alles scheisse sollen die Politiker sich doch selbst verbieten , musste einfach mal sein bevor hier jemand sagt wir sind offtopic.
Und somit ist jeder Politiker gegen Killerspiele, ohne wirklich drüber nachzudenken, nein das machen die schon langen nicht mehr.
Die sehen nur die nächsten Wahlen, im prinzip interessiert die doch der Amoklauf genauso viel, wie wenn ein Penner in Deutschland erfriert.
Nämlich überhauptnicht.
wenn man mit dem Amokläufer sich nicht in Rampenlicht stellen kann, bzw sich präsentieren kann, würde sich kein Politiker dafür interessieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Baum-Darstellung
-
21.11.2006, 10:24 #22Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0