Also leute ladyrun hats vorgemacht und es ist mir jetzt scheiss egal ich bin ein mann und schreibe es hier trotzdem rein. MIch kotzt es an ich habe ne freundin bin mit ihr am 21.11.2006 10 Monate zusammen und sie war in Italien im sommer. So da hat sich die ganze zeit schön spaß gehabt und mir über tele gesagt wie italiener sie anmachen und wie lustig es doch sei und was weiß ich noch alles, dann hat sie schöne schlampige bilder am strand gemacht lag halbnackt im wasser und hat schöne bilder von sich machen lassen, und mich kotzt das seit sommer sowas von gewaltig an das ich da ständig dran denke und frage wie dumm ein mensch sein kann, schlampiger gehts nicht mehr . Mein Problem ist einfach ich denke nur daran wie man sowas machen kann wie kann man 2 Wochen jemanden sowas von fertig machen das Italiener die anmachen anfassen und was weiß ich, schreibt bitte eure meinung dazu oder sagt mir was ich machen konnte, habe das jetzt 4 Monate durchgehalten mit niemanden drüber geredet ausser mit ihr jetzt muss ich es rauslassen sorry
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Probleme seit sommer
Baum-Darstellung
-
11.11.2006, 12:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Probleme seit sommer