Also leute ladyrun hats vorgemacht und es ist mir jetzt scheiss egal ich bin ein mann und schreibe es hier trotzdem rein. MIch kotzt es an ich habe ne freundin bin mit ihr am 21.11.2006 10 Monate zusammen und sie war in Italien im sommer. So da hat sich die ganze zeit schön spaß gehabt und mir über tele gesagt wie italiener sie anmachen und wie lustig es doch sei und was weiß ich noch alles, dann hat sie schöne schlampige bilder am strand gemacht lag halbnackt im wasser und hat schöne bilder von sich machen lassen, und mich kotzt das seit sommer sowas von gewaltig an das ich da ständig dran denke und frage wie dumm ein mensch sein kann, schlampiger gehts nicht mehr . Mein Problem ist einfach ich denke nur daran wie man sowas machen kann wie kann man 2 Wochen jemanden sowas von fertig machen das Italiener die anmachen anfassen und was weiß ich, schreibt bitte eure meinung dazu oder sagt mir was ich machen konnte, habe das jetzt 4 Monate durchgehalten mit niemanden drüber geredet ausser mit ihr jetzt muss ich es rauslassen sorry
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Probleme seit sommer
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2006, 12:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Probleme seit sommer
-
11.11.2006, 12:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
hi arek also wenn meine freundin mir sowas extra noch sagen würde wie oft sie angemacht wird unn das dann toll oder lustig finden würde würde ich mal ein ernstes wort mit ihr reden.
meine freundin und ich gehen überall zusammen hin warum sollte ich ohne meine freundin in urlaub fahren oder umgekehrt.
finde die aktion von deiner freundin ziemlich fies sie kann sich doch denken wie es dir geht wenn du sowas hörst.
hatte auch mal so eine schla*** als freundin hab mich dann aber nach 2 monaten von ihr getrennt,weil sie das auch toll fand mit anderen zu flirten und alleine auf tour zu gehen dafür brauch ich keinen partner wenn ich alleine weg will und mit anderen flirten möchte.
-
11.11.2006, 12:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
da stimm ich assi nur zu...auf so eine würd ich ma gewaltig scheißen. mach doch mal die gleichen aktionen, ma schauen wie sie dann reagiert.wenn ihrs egal ist,dann bist du ihr kein meter wichtig...
-
11.11.2006, 12:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
es geht mir ja nicht daraum das ich es ihr heimzahlen will nur ich verstehe so viel blödheit nicht und weiß nit was ich machen soll mich stresst jeden tag mehrmals der gedanke wieso die das gemacht und was das für nen sinn hat und ich weiß einfach nicht wie ich davon wegkomme habt ihr ne idee?
-
11.11.2006, 12:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
red mit ihr drüber...frag sie,ob sie dich - und nur dich- wirklich liebt.weil wenn sie das macht,verzichtet sie wohl allemal darauf mit andren Leutz rumzuflirten.
wobei ich,in deiner position schon längst den abgang gemacht hätte.vll wars ja nur ne einmalige aktion,aber was bringts dir,wenn du dich innerlich kaputt machst, mit dem gedanken,dass sie dich irgendwann richtig krass verarscht...
-
11.11.2006, 13:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ja gut reden ich meine da kann die ja viel sagen nur mich macht der scheiss einfach platt ich bin fertig mit mir selbst und weiß nicht wie ich von den gedanken abkomme