Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Hi also ich machs so ich zock nur spiele die auch ziemlich schnell ordentlich Gamerscore geben ich finde zocken ohne Gamerscore schon fast langweilig aber ich zocke maximal 2 Stunden pro Tag (sieht man an man an meiner Gamerscore) (es gibt ausnahmen wie wenn ein neues Spiel rausgekommen is und das mega Hammer g*** ist) deswegen zocke ich schon lange kein PDZ mehr weil man das ganze Game durch haben muss bis man 50 Gamerscore bekommt abgesehen von den 10 Deathmatch spielen und 10 Kopfschüße. Also nimm dir ein total langweiliges Game und zock es Abends das hilft oder lass dir für eine Woche deine 360 weg nehmen ;-) .

EDIT: Habe grad noch gelesen wegen Hausaufgen soll ich euch mal was sagen letztes Jahr hab ich grad 5 mal selber die Hausaufgaben gemacht aber das hat sich auch auf mein Zeugnis ausgewirkt 4,4,4,4,4...3(Informatik),3(BK) und was lernen wir daraus? Mach immer schön fleißig deine Hausaufgaben höhr den Lehrern zu und mach regelmäßig deine Hausaufgaben da sparst du die halbe Lernzeit und die Zeit hast du dann zum zocken.

mfg fireman