@Jinzilla
Warum hast du denn nur am Donnerstags/Freitags denn Schule?
Warum nicht am Montag, Dienstag und Mittwoch auch?
Druckbare Version
@Jinzilla
Warum hast du denn nur am Donnerstags/Freitags denn Schule?
Warum nicht am Montag, Dienstag und Mittwoch auch?
ist das nicht während der lehre/ausbildung so?
natürlich hat man auch mal so tage, wo man mal etwas länger zockt.
Hab ich auch heute noch. Man denkt sich, scheiss drauf eine Stund egeht noch und ehe man sich versieht hat man nur noch 5h Schlaf ;)
Solange es nicht zur Regel wirst, ist das doch normal.
Man sollte das Leben geniessen und nicht immer alles so verbittert sehen. Aber aufgepasst: Nicht übertreiben, sonst kommt die Sucht :D
Hi also ich machs so ich zock nur spiele die auch ziemlich schnell ordentlich Gamerscore geben ich finde zocken ohne Gamerscore schon fast langweilig aber ich zocke maximal 2 Stunden pro Tag (sieht man an man an meiner Gamerscore) (es gibt ausnahmen wie wenn ein neues Spiel rausgekommen is und das mega Hammer g*** ist) deswegen zocke ich schon lange kein PDZ mehr weil man das ganze Game durch haben muss bis man 50 Gamerscore bekommt abgesehen von den 10 Deathmatch spielen und 10 Kopfschüße. Also nimm dir ein total langweiliges Game und zock es Abends das hilft oder lass dir für eine Woche deine 360 weg nehmen ;-) .
EDIT: Habe grad noch gelesen wegen Hausaufgen soll ich euch mal was sagen letztes Jahr hab ich grad 5 mal selber die Hausaufgaben gemacht aber das hat sich auch auf mein Zeugnis ausgewirkt 4,4,4,4,4...3(Informatik),3(BK) und was lernen wir daraus? Mach immer schön fleißig deine Hausaufgaben höhr den Lehrern zu und mach regelmäßig deine Hausaufgaben da sparst du die halbe Lernzeit und die Zeit hast du dann zum zocken.
mfg fireman
Es gibt in der Ausbildung entweder Blockschule (2 Wochen arbeit, 2 Wochen Schule) oder sowas!Zitat:
Zitat von killer360
Haa ok ich kenne es.
Danke für den Antwort Razor und den anderen
bei mir ist das einfach so ich zocke wann ich bock habe und wie lange ich bock habe, wenn man in der schule gut aufpasst hat man zu hause nicht zu lernen, bin in der ausbildung und habe da kein problem mit und auf der schule davor war das auch kein thema es ist einfach nur gewöhnungssache mehr nicht
einfach locker und gelassen bleiben und keine panik schieben mit von wegen ich kann das nicht weil ich in der sch[U]le aufpassen muss oder so
Setz dir n Limit , ist echt wichtig , für den Moment nervt es aber dafür haste am Ende auch die Ernte, gute Noten, guten Job , nach der Arbeit musste dann nicht lernen und kannst zocken und weil du n guten Job hast kannst du viel zocken.
Ne ehlich , hab so ähnlich gehandelt beim ABI, hab dieses Jahr ABI gemacht und hab Nacmittags immer irgenwdann meine Sachen hingelegt und bin lieber mit meiner Freundin weg oder meine Freundin hier gewesen oder zocken oder so.
Nur Englisch habe ich IMMER gemacht und was merkte ich beim ABI lernen?
War echt stress für mich musste alles neu lernen ausser englisch, das konnte ich supi ...
ausserdem is doch jeder Morgen die Strafe für langes zocken oder stehst du gerne verpennt auf?
jo Limit setzen.
Und Denkt dran GAMESCORE ist NICHT alles auf der Welt!
Ich denke die meisten die eben bis Nachts um 1 Zocken machen es wegen denn Erfolgen. Da hat MS mal wieder voll in schwarze getroffen mit der Erfindung.
:smt039
Ne, also ich glaub eher dass der Onlinemodus der Grund für Zockernächte sind, wies bei mir auch der Fall ist.
Wenn ihc lang zock dann online, weil da ja auch immer noch so viele on sind mit denen man gern zockt.
Nur der Unterschied ist, das die schon mit der Schule fertig sind :smt095