Zocken tue ich nur nachmittags oder vieleich abends bis 9 uhr aber trotzdem gehe ich erst so gegen 2 uhr nachts ins bett da ich vorher sowieso nicht einschlafen kann. Mit der schule gibt es bei mir kein problem bin nie zu müde in der schule
Druckbare Version
Zocken tue ich nur nachmittags oder vieleich abends bis 9 uhr aber trotzdem gehe ich erst so gegen 2 uhr nachts ins bett da ich vorher sowieso nicht einschlafen kann. Mit der schule gibt es bei mir kein problem bin nie zu müde in der schule
Hi,Zitat:
Zitat von killer360
ich bin auf der Fachoberschule für Wirtschaft & Verwaltung und muss in der elften Klasse ein einjähriges Praktikum absolvieren. Dafür muss ich drei mal in der Woche im Praktikum sein und die restlichen beiden Tage in der Schule. Nächstes Jahr bin ich dann in der zwölften und werd mein Fachabi machen. Ich freu mich schon...endlich das Praktikum vorbei :-)
Ich habe eingentlich nie das Problem, denn ich bin nicht irgendwie fixiert auf die Box, bzw. ich habe nicht die Lust mehrere Stunden zu spielen, da mir dann langweilig wird.
Ich spiele meistens nach der Schule, um ein bissen zu relaxen, danach kommen Hausaufgaben, Freunde etc.
Abends gehe ich meistens pünktlich schlafen, doch am Wochenende kann ich machnmal nicht widerstehen ;).
Ich habe meistens nie das Gefühl, richtig müde zu sein, dann lieg ich manchmal ziemlich lange einfach nur im Bett... und mache gar nichts.
Wenn ich dann morgens aufstehen muss, frage ich mich immer, warum ich nicht früher eingeschlafen bin
... Voll die Zwickmühle
Mein Rat : Haltet das Spielen immer auf nem ausgewogenden Level zu Freunden, Schule ... Wenn ihr der Box einfach nicht widerstehen könnt, werden die anderen Dinge leiden!!!
Also ich zock jetzt ne weile nich mehr und werd meine Box evtl. verkaufen :) muss ma wieder mehr unter die leutz :D
Ist das dein Ernst? Des sagst du mal so locker vom Hocker... :?Zitat:
Zitat von End of Dream
Zocken wird langsam aber sicher langweilig :D vllt. bringt mich GoW noch dazu das ich weiterzocke, aber eigentlich brauch ich nur Kohle für n Roller oder 125er FührerscheinZitat:
Zitat von KSpeedy89
Aha ok Jinzilla. Über was wirst du denn dein Fachabi machen?
Hat er doch geschrieben Wirtschaft & Verwaltung
Ok, ok.......
also bei mir ist es so das ich am tag höchstens drei std zocke meistens abends von 19:00 -22:00 uhr wenn meine tochter schläft.
aber es kommt auch mal vor das ich drei tage gar nicht zocke weil ich einfach nicht dazu komme.