Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich zocke auch nur bis etwa halb 11. Das ist schon sehr extrem für meine Verhältnisse, da ich immer so um 9 Uhr ins Bett gehe.

    Aber in letzter Zeit macht mir das gar nix aus. Bin nicht mehr müde oder so nach einem "langen" Abend.

    Sicher geht Schule vor, deswegen zocke ich nur abends und bin nach HA machen und ggf. Lernen nur Online. Manchmal mache ich es auch umgekehrt, manchmal lerne ich kaum oder überhaupt nicht.

    Das habe ich bei einer MA-Arbeit gemacht, den Stoff habe ich nur etwa 70% verstanden und nicht für die Arbeit gelernt. Das Ergebins: 3.

    Ich denke es kommt auch drauf an, wie die gewohnten Lernmethoden sind und ob jemand nun mehr oder weniger für eine Arbeit lernen muss.

    Auf jeden Fall sollte man sich keine Stress vor der Arbeit machen, Unkonzentriertheit durch die Nervösität sind dann die Folgen.
    Man muss alles relativ sehen, wie die Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •