Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

ich hab das Problem auch manchmal, dass ich mich mitten in der Woche um halb 3 vor dem Screen wiederfinde und spiele...

dann am nächsten Tag in die Schule ist ziemlich anstrengend gewesen, und aufgenommen hab ich an solchen Tagen auch net viel.

Das war eigentlich schon Lehre genug, da ich dann gleich mal ne Klausur 2 Tage später in den Sand gesetzt hab, weil ich Wichtiges aus der "letzten Stunde vor der Klausur" verpasst hab!

Also Schule soll immer vor gehen, denn von *gut spielen* hast du nach der Schule nicht so viel wie von *gut ausgebildet sein*

Und wie hier auch schon gesagt wurd, wenn du dir ein Limit bis z.B. 22h setzt heisst es nicht dass du auch genau bis 22h spielen MUSST

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mir gehts genauso ich zock halt bis um 2-3 oder 4 uhr nachts und bin morgens total verpeilt weil ich ka**müde bin naja aber nicht immer manchmal auch schon um 1 uhr oder 0 uhr

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Wie schon erwähnt, sollte darauf geachtet werden, dass die Konsole nicht dein Leben bestimmt, sondern du!
    Sonst würd ich sagen, ist es schon Sucht.
    Zocken soll ja Entspannung sien und kein Leistungssport.
    Ausserdem laufen euch, dank dem digitalen Zeitalter, die Gegner und Spiele ja nicht weg

greetz
    Q

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    mir gehts genauso ich zock halt bis um 2-3 oder 4 uhr nachts und bin morgens total verpeilt weil ich ka**müde bin naja aber nicht immer manchmal auch schon um 1 uhr oder 0 uhr

Da würde ich mir echt mal gedanken machen! Das ist ja schon ziemlich krass! Nimmt ja schon ausmaße von Sucht an!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Als ich letztes Jahr noch meine Schule besuchte hab ich eigentlich fast jeden Tag durchgezoggt (außer Hausaufgaben) bis ca um halb 12.
    Dann um 8 in die Schule aufn Platz gehockt "eifrig" den Lehrern zugehört, immer schön mitgeschrieben und in manchen Fächern auch "gut" mitgemacht.
    Des war eigentlich mein Tagesablauf aber natürlich nicht jeden Tag... man muss ja auch mit seinen Freunden in Kontakt bleiben.
    Vor den Abschlussprüfungen hab ich halt gelernt was ich nimmer so drauf hatte, hab aber danach trotzdem n bissl Zeit gefunden um zu zocken.

Und siehe da: Realschulabschluss mit 2,2 und jetzt Ausbildung als Mechatroniker

Jetzt zock ich nicht mehr so viel, da mir meine Freunde (Freundin) mir wichtiger sind als so ne (affengeile) Box:-)

Mfg Kr33nzkor

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab da ne Idee, du bleibst einfach wach...bis die Schule anfängt.
    Ok, Scherz beiseite, ich zocke meist in der Woche bis 10, halb 11, das wars auch schon.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Hey!
    Du musst dir Grenzen setzen,so kann das nicht weitergehen, ich weiß ich bin auch gerade erstmal 15, aber sowas versaut dir später dein ganzes Leben. Bis 22:00 Uhr zocken reicht, stelle einfach die Box ab,egal was du gerade machst,ob du weit bist oder nicht...
    Du musst ausgeschlafen sein,gut mitmachen,nach der Schule am besten SOFORT die Hausaufgaben mache und dann kannste zocken...so mach ich's auch, glaub mir...
    cya

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

ich mach immer wenn ich von der Schule Heim komm erst mal meine Hausaufgaben. Dann (wenn ich lust hab) zock ich en bissel, aber ich bin ja eher für Anime auf RTL II. eides Gleichzeitig geht ja leider nich. *g*

Dann, abends, guck ich noch die Tagesschau und dann entweder nen Spielfilm, Serien oder ne DVD. Ich hab bisher eigtl keine Probleme gehabt wie z.b. EOD.
    Aber mein Bruder is ja auch so einer..................

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich weis nich,ich kann die box erst ausmachen,wenn ich hundsmüde bin. wenn ich zocke, bin ich topfit, dann kann ich die box doch nicht schon um 22uhr ausmachen versteht ihr?

und da mich die spiele so abartig begeistern, werd ich einfach nicht müde...ich glaub ich muss mir mal ne packung schlaftabletten kaufen *scherz mach*

ich weis ihr denkt jetz bestimmt: was für ein suchti, aber ich denke ich bin neben end of dream nicht der einzige.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bei mir isses genau so, jetzt wo COD2 und alle SPiele ausgelutscht sind kann ich auch schon um 11 pennen.

Aber wenn ich zurück denke wie es ist wenn ich ein Neues Spiel hab, da hab ich schonmal bis 1 gezockt und hab danach noch 2std TV gekuckt weil ich nich müde war, dann bin ich in die Schule und hab gedacht scheiße wieso bin ich nich früher ins bett. Aber abends bin ich dann wieder langsam wach^^

egal Teufelskreis halt,kann man nichts machen ne Stashkilla ?