Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ladyrun
    Gast

Standard

Puhhh....nachdem ich alle Beiträge gelesen habe...was zum Glück habe ich mit einigen Reaktionen schon bevor ich das hier geschrieben habe gerechnet.

Deswegen Schwamm drüber...schon vergessen...

Allerdings muss ich mich mal verteidigen. Warum sollte ich nicht in einem Offtopic Forum meine Probleme posten dürfen....warum keinen Rat holen....vielleicht tat es verdammt gut das es liebe Menschen gibt die mir zuhören. Kennt ihr mich nein nicht wirklich....im Moment gibt es nur einen Menschen der mir zuhört meine beste Freundin...doch die ist gerade im Urlaub...ich habe mich total alleine gefühlt und wollte mich nicht einem Forum anschließen welches ich nicht kenne...die mich und meine Geschichte nicht kennen...die vielleicht solche Probleme behandeln....aber meint ihr ernsthaft ich wäre da besser aufgehoben?Oder gar würde mich mit meinem Problem wohlfühlen???Dieser Absatz ist an diejenigen gerichtet die negatives von sich gegeben haben...trotzdem ganz ehrlich...stimmt es mich sehr traurig....

Aber es gibt und das was zum Glück in der Überzahl sehr liebe Reaktionen...zu denen ich auch sehr gerne Kontakt aufnehme in welcher Form auch immer...per MSN oder Xbox oder dergleichen....bei euch möchte ich mich auch bedanken denn es ist schön zu wissen das es hier Menschen gibt die selbstlos Hilfe und Gespräche anbieten...oder mich verstehen....

Eure Ladyrun....:-)