Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ladyrun
    Gast

Standard

Puhhh....nachdem ich alle Beiträge gelesen habe...was zum Glück habe ich mit einigen Reaktionen schon bevor ich das hier geschrieben habe gerechnet.

Deswegen Schwamm drüber...schon vergessen...

Allerdings muss ich mich mal verteidigen. Warum sollte ich nicht in einem Offtopic Forum meine Probleme posten dürfen....warum keinen Rat holen....vielleicht tat es verdammt gut das es liebe Menschen gibt die mir zuhören. Kennt ihr mich nein nicht wirklich....im Moment gibt es nur einen Menschen der mir zuhört meine beste Freundin...doch die ist gerade im Urlaub...ich habe mich total alleine gefühlt und wollte mich nicht einem Forum anschließen welches ich nicht kenne...die mich und meine Geschichte nicht kennen...die vielleicht solche Probleme behandeln....aber meint ihr ernsthaft ich wäre da besser aufgehoben?Oder gar würde mich mit meinem Problem wohlfühlen???Dieser Absatz ist an diejenigen gerichtet die negatives von sich gegeben haben...trotzdem ganz ehrlich...stimmt es mich sehr traurig....

Aber es gibt und das was zum Glück in der Überzahl sehr liebe Reaktionen...zu denen ich auch sehr gerne Kontakt aufnehme in welcher Form auch immer...per MSN oder Xbox oder dergleichen....bei euch möchte ich mich auch bedanken denn es ist schön zu wissen das es hier Menschen gibt die selbstlos Hilfe und Gespräche anbieten...oder mich verstehen....

Eure Ladyrun....:-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Seht ihr, warum sie das gepostet hat? Wie ich geschrieben habe: Sie brauchte jemanden zum Reden. Keiner war da, nur das Forum.

Also unterlasst solche negativen Kommentare, Egoisten!!!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich kann da nur ein Sprichwort zu sagen:

Die wichtigsten drei Worte im Leben: ES GEHT WEITER !

vielleicht klappt ja bald wieder alles, wenn du dich dran hältst.:-P

Alles Gute

MfG Marco Polo

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ladyrun
    Dieser Absatz ist an diejenigen gerichtet die negatives von sich gegeben haben...trotzdem ganz ehrlich...stimmt es mich sehr traurig....
    Es braucht Dich aber nicht traurig zu stimmen! Menschen haben eben unterschiedliche Meinungen zu allem. Und das macht uns ja auch eigentlich Interessant! Denn stell Dir mal vor alle wären gleich, das wär ja voll scheiße!

Ich denke Du solltest trotz allem positiv in die Zukunft blicken! Du bist noch jung, lern Leute kennen und hab mal ne Zeit Deinen Spaß. Das kann auch mal ganz gut tun nach so einer langen Beziehung!

Ich bin überzeugt das Du deinen Weg finden und auch gehen wirst!

Gruß Timmy

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Ich frag mich überhaupt warum die Leudz, die hier was negatieves Reingeschrieben haben, überhaupt was geschriebwn haben, haben diese Menschen denn gar kein Taktgefühl?!?

Ich mein, wenn man sieht dass es jemandem nicht gut geht, will man sie wenn schon aufmunter und nich noch weiter runterziehen indem man ihr sagt da dieses Thema wo anders hingehört.

Aber Gott sei Dank gibt es hier zum großen Teil nur Leute die aufmunternd sind und die ladyrun gerne auffangen wenns ihr nun mal schlecht geht, genau wie wir uns mit jedem anderen freuen wenn was schönes passiert is. Ich hoff ihr habt mich halbwegs verstanden!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi, also ich bin hier nicht so "schreibaktiv" im Forum aber les eigentlich fast alles mit...
    Als erstes Ladyrun wenn du reden möchtest ich bin auch für dich da wir kennen uns zwar nicht aber ich weiß genau wie du dich fühlst jeder hat bzw. wird sowas einmal miterleben... ich finde es gut das du dich hier ausredest mach weiter so wenn man drüber redet ist es veil besser als wenn man sich verschließt...
    Und Jungs ist doch egal ob sie es hier reinschreibt dann lest es doch nicht wenn ihr was zu meckern habt, ok Männer würden sowas neimals hier in einem forum reinschreiben aber Frauen sind anders!
    Und nochmal zu End Of Dream vll. ist killer 360 ein Ausländer und ist der Deutschen Sprache nicht so mächtig wie du!! Ich finde es eine sauerei so ein Spruch wie du abzulassen ich würde mich schämen, ich konnte alles verstehen was er geschrieben hat! Überlege erstmal bevor du was schreibst...
    Also Ladyrun ich hoffe dir gehts bald besser und wie schon hier erwähnt er war nicht der richige für dich du hast einen besseren verdient!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Skyline nimmst du denn End of Dream denn ernst?
    Ich nehme den nicht mal ernst und behüme mich eine Antwort auf sein Beitrag zu senden. Der wollte mich bestimmt so "dissen" aber nix gefunden und da er ja weiß, dass ich Türke bin einfach was mit mein Deutsch schreiben.
    Du hast richtig erkannt Skyline bin Ausländer und auch stolz drauf:smt002

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Skyline nimmst du denn End of Dream denn ernst?
    Ich nehme den nicht mal ernst und behüme mich eine Antwort auf sein Beitrag zu senden. Der wollte mich bestimmt so "dissen" aber nix gefunden und da er ja weiß, dass ich Türke bin einfach was mit mein Deutsch schreiben.
    Du hast richtig erkannt Skyline bin Ausländer und auch stolz drauf:smt002
    Gute Einstellung hast Du!!

Ist doch völlig egal ob man Türke, Deutscher, Jude oder sonst was ist. Solang man sich benimmt macht es doch nichts aus. Und wenn Du Rechtschreibfehler machst ist es auch egal, ich mach auch welche ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

genau, immer vorwärts schauen :-P