Ergebnis 1 bis 10 von 574

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Hab halt nur geblutet wie ein Schwein... scheiß Alkohol .
    Schön dumm! - 2-3 Tage vor Pircings und Tattoos sollte man auf Alkoholkonsum verzichten und das nicht ohne Grund Grade beim tattoo is das ärgerlich weil das verdünnte Blut die Farbe wieder mit raus-spült.

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hmm kein Spray bekommen?
    Grüner Tee ist durchaus ein vern. Ersatz für das Spray was die Piercer so rausgeben und wird rel. häufig so empfohlen. - grade bei leuten mit allergien.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja sag ja nicht dass es schlecht ist.
    Ich hab immer ein Spray benutzt zum säubern/pflegen meiner Piercings.
    Es sagt in diesem Bereich eh jeder was anderes was die Pflege betrifft.....ich gebe nur Tipps weiter mit denen ich seit 10 Jahren gut fahre ohne Entzündungen/Risse (Bei Tattoos) wie es jeder einzelne dann am Ende selbst macht ist wieder was anderes.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich hab ja nicht gesagt, dass eines von beidem Besser ist! Ich sagte ja nur, dass inzwischen beides einen festen Stand hat in der Wund / und Heilpflege ( bitte immer dran Denken Tattoo & Pirsing = Wunde!! ).

Was das beste für seine Haut ist muss jeder selber für sich entscheiden - denn grade die reagiert nunmal bei jedem ein wenig anders. - Gibt zum Beispiel leute, die gegen Panthenol während der abheil phase eines tattoos allergisch werden auf einmal ....

Ist halt so ein Thema wo es inzwischen X³ Erfahrungen zu gibt - und das ist ja auch gut so

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

Meine Freundin hatte einen Dermal Anchor am Unterarm, musste nach gut 2 Jahren rausgeschnitten werden, hat sich so derb entzündet und ist rausgewachsen...

selbiges bei der Schwester meiner Freundin am Fußgelenk.. also über die Langlebigkeit dieser "Anker" lässt sich streiten behaupte ich einfach mal.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Gamertag: sportfrei1848

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Schön dumm! - 2-3 Tage vor Pircings und Tattoos sollte man auf Alkoholkonsum verzichten und das nicht ohne Grund Grade beim tattoo is das ärgerlich weil das verdünnte Blut die Farbe wieder mit raus-spült.

Grüner Tee ist durchaus ein vern. Ersatz für das Spray was die Piercer so rausgeben und wird rel. häufig so empfohlen. - grade bei leuten mit allergien.
    Naja das mit dem Alkohol war nicht extra!
    Das war im prinzip nur eine spontane Entscheidung, das am Samstag machen zu lassen. Vorgenommen hatte ich es mir schon länger.
    Meine Piercerin hat gemeint schwarzer Tee. Is da jetzt ein Unterschied?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ähm sorry Marius meinte schwarzen tee - sorry war ein vertipper meinerseits

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Kein Ding, sind ja alle nur Menschen .

Also ich fand 25 € für Stechen, Med-Stab und den späteren Ring eigentlich ok. Ein Studio das ich nicht kannte und mir auch nicht so von den Räumlichkeiten (sauberkeit usw) gefiel wollte 10 € mehr.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Preis ist ja relativ hauptsache dir hat der Laden zugesagt und die machen ordentliche Arbeit.
    Bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Tätowierer das ist weitaus schwieriger da mich die Arbeiten überzeugen müssen...es muss menschlich iwo passen und das Vertrauen muss gegeben sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Sag mal Assi in welchem Kreis suchst du denn?

In Köln ist ja das Stigmata - da tattoowiert der Maik und der is echt ganz cool - ein wenig still- aber cool drauf und hat imho auch schöne arbeiten - ansonsten gibbet noch Skinwork, die nen guten Ruf haben - aber da kenne ich die leute nicht!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja sollte schon nicht so arg weit weg sein da genau das mein Problem ist gerade.
    Der lange Weg....lange Wartezeiten...schlechte Kommunikation und das alles obwohl ich Stammkunde seit 10 Jahren bin.
    Suche schon eher in der näheren Umgebung fähige Leute für Black & Grey keine Starstecher bei denen man 1 Jahr in der Warteschleife hängt.