Naja ich weiß nicht so recht, eigentlich können die ja auch nichts für die Abdeckung von UPS. Und selbst wenn sie es hinbekommen würden, dass du ein Surface geschickt bekommst und dann erst das defekte wegschickst, stehst du dann ja wieder vor dem nächsten Problem. Hast du dem Support denn mal deine Probleme geschildert? Evtl. können die dir ja auch einen Wisch schicken, mit dem du einen Umtausch erzwingen kannst.
Ergebnis 11 bis 12 von 12
-
27.12.2013, 17:53 #11
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
27.12.2013, 18:04 #12
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 821
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 38 (100%)
Ja sie hätten z.B. dhl anbieten können. Ne Post gibts überall. Im Moment regt mich das einfach nur auf. Mit dem Support hab ich noch nicht gesprochen/geschrieben.