Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Naja ich weiß nicht so recht, eigentlich können die ja auch nichts für die Abdeckung von UPS. Und selbst wenn sie es hinbekommen würden, dass du ein Surface geschickt bekommst und dann erst das defekte wegschickst, stehst du dann ja wieder vor dem nächsten Problem. Hast du dem Support denn mal deine Probleme geschildert? Evtl. können die dir ja auch einen Wisch schicken, mit dem du einen Umtausch erzwingen kannst.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von CopEater
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    821
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CopEater

    Standard

    Ja sie hätten z.B. dhl anbieten können. Ne Post gibts überall. Im Moment regt mich das einfach nur auf. Mit dem Support hab ich noch nicht gesprochen/geschrieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •