Hab zur Zeit ein kleines Problem. Und zwar hatte ich mir Mitte Dezember ein Surface 2 pro gekauft, was jetzt aber schon kaputt ist. Zuerst dachte ich mir nix weiter dabei, da der Umtausch bisher bei Microsoft (zumindest bei mir) immer problemlos ablief.
Als z.B. meine 360er den Geist aufgegeben hatte, hatte ich den Austausch auf der Serviceseite von MS veranlasst und hatte innerhalb kürzester Zeit eine neue Konsole. Die Alte wurde gleich wieder mitgenommen.
Genauso wollte ich heute auch mit der dem Surface vorgehen, aber leider brauch man jetzt für den Vorabtausch eine Kreditkarte (hab keine und brauch auch keine), meine Bankverbindung konnte ich zwar auswählen, dann kam es aber zu einer Fehlermeldung. Der andere Austausch, der noch zur Verfügung steht sieht so aus: man muss sich einen Paketschein ausdrucken, und das Gerät zu UPS bringen und bekommt dann irgendwann ein neues. Leider gibts hier in meiner Nähe überhaupt kein UPS und der Paketschein von UPS berechtigt auch nicht, sich das Paket abholen zu lassen. Also scheidet der Umtausch im Moment bei MS selbst für mich völlig aus. (was ist, wenn die XBOX one mal kaputt geht? daran will ich erstmal gar nicht denken)
Dann bin ich zu expert gefahren, (wo ich das Gerät gekauft habe) und die meinten, dass sie es nicht umtauschen können, sondern nur einschicken und das kann bis zu 2 Monaten dauern. Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
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27.12.2013, 13:57 #1
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Umtausch defekter Hardware bei Microsoft