Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

So in der Art hatte ich Sie auch verstanden. Grade das was du da ansprichst finde ich sehr interessant, wird nur leider noch viel zu wenig von den Entwicklern und Publishern gemacht. Insgesamt scheinen die derzeit eher ihre Ego-Tour zu fahren. Schade, aber youtube hätte da als Plattform echt gute Möglichkeiten.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

So erledigt Ich habe übrigens im Fach Archäologie eine graphische Auswertung einer Grabung vorgenommen, an deren Kampagnen ich ebenfalls 9 Wochen teilgenommen habe. Ich habe all unsere Funde aus den Jahren 2009 - 2011 kartiert und ausgewertet

Neues Mitglied Newbie Avatar von krizkrozz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: krizkrozz

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    So in der Art hatte ich Sie auch verstanden. Grade das was du da ansprichst finde ich sehr interessant, wird nur leider noch viel zu wenig von den Entwicklern und Publishern gemacht. Insgesamt scheinen die derzeit eher ihre Ego-Tour zu fahren. Schade, aber youtube hätte da als Plattform echt gute Möglichkeiten.
    Ja sehe ich genau so, da ist ordentlich Potential hinter. Genau wie bei Communities wie diese hier, in Foren o.ä. stecken irre viele gute Ideen drin.

@TNT2808
    ah, hört sich auch sehr interessant an und übelst kompliziert

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wollt nur mal sagen, dass ich es super finde, dass du hier nicht nur nen Link hinklatscht sondern auch kommunizierst... hab schon eine sehr schlechte Einstellung gegenüber diesen Umfragen, wirken imme so in Auftrag gegeben, aber solche Threads geben dann doch Hoffnung nicht veräppelt zu werden...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von BlackSolid666
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlackSolid666 PSN ID: BlackSolid666

Standard

Zitat Zitat von krizkrozz Beitrag anzeigen
    Zu der Frage (Ich denke mal du meintest die 6te)
    "Welchen Platz nimmt YouTube Ihrer Meinung nach im Bezug auf die Spiele Entwicklung ein?"

Die könnte man als etwas unglücklich gestellt ansehen, da ich sie so kurz wie möglich halten wollte. Auf was ich damit abzielen wollte ist sozusagen die Nutzung von YouTube als Ideensammlung für Spiele Entwickler. Sei es für Veränderungen/Verbesserungen von bereits erschienenen Spielen oder auch ganz neue Konzepte für neue Spiele. Seien es Ideen Äußerungen über die Video Kommentare, von Spiele Reviews oder ähnlichem.
    Ich hatte die Frage ganz anders verstanden.. Dachte damit war zum Großteil die Veröffentlichung von Trailern und Gameplays gemeint, da man sowas im Normalfall ja auf YouTube macht. Die Leute schauen sich sowas ja gerne dort an und die Entwickler können sich dann die Meinungen der Konsumenten in den Kommentaren ansehen. Gerade so Kanäle wie Machinima erzählen ja viel dazu und haben großen Einfluss darauf, wie die Spiele vor dem Release bei den Leuten ankommen.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Soeben auch an der Umfrage teilgenommen. Ich schreibe meine BA erst nächstes Jahr. Dir jedenfalls viel Glück

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    wollt nur mal sagen, dass ich es super finde, dass du hier nicht nur nen Link hinklatscht sondern auch kommunizierst... hab schon eine sehr schlechte Einstellung gegenüber diesen Umfragen, wirken imme so in Auftrag gegeben, aber solche Threads geben dann doch Hoffnung nicht veräppelt zu werden...^^
    Ja ich weiß was du meinst, die gleiche Einstellung haben bestimmt viele. Das wollte ich auf keinen Fall machen, also wollte so gut es geht zeigen das es mir ernst ist und nicht nur die Umfrage reinhauen und weg bin ich

@BlackSolid
    Ja aber wie du auch sagst schauen sich die Entwickler dann die Meinungen und Vorschläge in den Kommentaren an. Das ist was ich meinte. Entwickler beobachten die Resonanz von verschiedensten Videos (ihr Spiel betreffend) und können so auf diese Meinungen und Vorschläge reagieren.

@Rubinho
    Danke dir, dann wünsche ich dir auch schonmal viel Glück. Ich welchem Bereich machste die Arbeit bzw. was studierst du wenn ich fragen darf?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Oh das ging ja echt flott

Hab dir gern geholfen =) Hoffe es machen noch mehr Leute damit du ein größtmögliches Ergebnis zusammenkriegst =)

Neues Mitglied Newbie Avatar von gutter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab auch grade mitgemacht.. weiß noch wie ich damals für meine ba eeewig nach leuten suchen musste!hoffe du hast genug befragte erreicht. wann können wir das ergebnis sehen??
    Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hi Leute,

nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Ihr seid eine große Hilfe.

@gutter
    hab schon eine gute Zahl an Teilnehmern gesammelt, das sieht schon richtig gut aus. Ende April reiche ich die Arbeit ein, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden, danach werde ich die Ergebnisse so aufbereiten dass ich sie hier posten kann und könnt ihr die einsehen

cheers