Teilnehmerliste:
1.Meister Eggert
2.Sleepwalker
3.xXric1993Xx
4.GFT Tyler 46
5.LuNatik
6.-R4DIO4CTIVE
7.Mikki
Ergebnis 1 bis 10 von 105
Thema: Wichteln?
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2012, 00:18 #1aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Geändert von Meister Eggert (07.12.2012 um 22:26 Uhr)

-
08.12.2012, 18:09 #2aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Teilnehmerliste:
1.Meister Eggert BR tauglich
2.Sleepwalker
3.xXric1993Xx
4.GFT Tyler 46
5.LuNatik
6.-R4DIO4CTIVE
7.Mikki
8.XBU Böhser Onkel
9.XBU TNT2808
Wann wollen wir denn jetzt den Stichtag anlegen?
Wäre für 12.12 Auslosen & 14.12 max Versanddatum.Geändert von Meister Eggert (09.12.2012 um 14:31 Uhr)

-
09.12.2012, 02:01 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
joa würde bei mir passen.

-
09.12.2012, 10:57 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hmm würde ja auch gerne mitmachen aber hab glaube ich nix dolles zum wichteln.
-
09.12.2012, 13:39 #5aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Irgendwas findet sich doch immer was man nicht mehr braucht, worüber sich andere aber freuen würden

-
09.12.2012, 13:43 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Aja hopp trag mich mal ein :-)
-
09.12.2012, 13:58 #7
-
09.12.2012, 13:59 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
joa tnt an sowas hab ich auch schon gedacht. dass man vorher eben abklärt wer kann was mit blurays anfangen und wer nicht. dann unter diesen teilmengen auslosen...




