Hmm würde ja auch gerne mitmachen aber hab glaube ich nix dolles zum wichteln.
Ergebnis 1 bis 10 von 105
Thema: Wichteln?
Hybrid-Darstellung
-
09.12.2012, 10:57 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
09.12.2012, 13:39 #2aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Irgendwas findet sich doch immer was man nicht mehr braucht, worüber sich andere aber freuen würden

-
09.12.2012, 13:43 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Aja hopp trag mich mal ein :-)
-
09.12.2012, 13:58 #4
-
09.12.2012, 13:59 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
joa tnt an sowas hab ich auch schon gedacht. dass man vorher eben abklärt wer kann was mit blurays anfangen und wer nicht. dann unter diesen teilmengen auslosen...

-
09.12.2012, 14:29 #6aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Interessanter Punkt
, dann mögen sich alle mal melden die damit was anfangen können oder auch nicht. Dann fassen wir das zusammen
Geschenke eben eingepakt
Fehlt nur noch ein passender Karton.
Hab einen BR Player, kann was damit anfangen
-
09.12.2012, 14:32 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also ich kann ebenfalls mit Blu-rays etwas anfangen. Wenn du mal Zeit/Lust hast @Meister dann pack doch mal die Liste mit den Teilnehmern und evtl. die Termine in deinen ersten Post. Und in der Liste kannst du dann hinter die Namen schreiben, ob derjenige mit Blu-rays was anfangen kann oder nicht (kannst du ja mit einem + oder so markieren)
-
09.12.2012, 14:35 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Ich wär auch dabei, Blu-ray hab ich auch.
Wie hoch wäre dann etwa der Wert?........................




