Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Wichteln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hmm würde ja auch gerne mitmachen aber hab glaube ich nix dolles zum wichteln.

  2. #2
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Irgendwas findet sich doch immer was man nicht mehr braucht, worüber sich andere aber freuen würden

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Aja hopp trag mich mal ein :-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich find die Idee auch ganz nett, also nehmt mich doch auch einfach mal in die Liste auf. Wie ist das eigentlich mit Blu-rays? Wenn man die verschenken möchte, sollte man nicht vorher abklären, ob auch jeder die Dinger überhaupt abspielen/gebrauchen kann?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    joa tnt an sowas hab ich auch schon gedacht. dass man vorher eben abklärt wer kann was mit blurays anfangen und wer nicht. dann unter diesen teilmengen auslosen...



  6. #6
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Interessanter Punkt, dann mögen sich alle mal melden die damit was anfangen können oder auch nicht. Dann fassen wir das zusammen

    Geschenke eben eingepakt Fehlt nur noch ein passender Karton.

    Hab einen BR Player, kann was damit anfangen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also ich kann ebenfalls mit Blu-rays etwas anfangen. Wenn du mal Zeit/Lust hast @Meister dann pack doch mal die Liste mit den Teilnehmern und evtl. die Termine in deinen ersten Post. Und in der Liste kannst du dann hinter die Namen schreiben, ob derjenige mit Blu-rays was anfangen kann oder nicht (kannst du ja mit einem + oder so markieren)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ich wär auch dabei, Blu-ray hab ich auch.

    Wie hoch wäre dann etwa der Wert?
    ........................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •