EINES VORWEG : Das soll kein Hass Thread oder sonstiges werden ich möchte nur das ALLE Betroffenen die sich noch daran errinern hier rein Posten das wir endlich mal wieder weiter gegen ihn vorgehen.
Da sich jetzt einige Fragen werden wovon ich überhaupt rede , nun ja es geht um ihn hier DarK KyllazZz hier sein Profiel das er zurzeit nutzt http://live.xbox.com/de-DE/profile/p...=DarK+KyllazZz
So wer is das denken sich viele , und nun die Antworten.
Dieser "DarK KyllazZz" hies mal DarK eXoduS OnE doch davor hies er Troeger und jetzt ist es wohl klar um wen es hier geht.
Ich möchte das er endlich seine Strafe bekommt für das was er vielen von uns (mich eingeschlossen) angetan hat.
Der einzigste der mir SOFORT einfällt der auch noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat ist XBU mATriX2305.
Ich habe per Mail über XBL ihn schon kontaktiert , aber wie sollte es anderst sein stellt er sich DUMM.
Also lasst uns die Arbeit wieder aufnehmen.
EDIT: Nach 4 Mails der Dummheit gehrte sein Gedächtnis zurück und somit auch gleich die Beleidigungen , er war der Meinung das er alles richtig gemacht jat (war ja klar) und das ihn überhauptkeine Schuld trifft (war auch klar).
Als ich ihn nach der Post Ident Nummer gefragt hatte kam als antwort , ich zitiere :
"Weiss ich die noch im Kopf?Das ist ja lange her.Und beschreibe dein problem genauer du bastard!HAst du es bekommen oder nicht."
Nunja darauf hin antwortete ich , Ich weis meine noch da man so ein stück Papier bekommt das man Quittung nennt. Und ich schrieb Getroffener Hund Bellt, siehtm an ja an seiner Schreibweise.
Lieber Komtur lass Bamherzigkeit walten und sich diesen Thread füllen , und EmbersFire erst recht.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Schaut mal wer da is !!
Baum-Darstellung
-
13.09.2006, 04:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schaut mal wer da is !!