Hallo...
Muhhaaahaha...Wer ist da?Wer ist da?Booooooommmmmmmmm-BINGO!!!
Wer hat mich gezogen?
Ach dieser Dumbo eye!
So habe vom Problem gehört!
Als erstes:Ich Fand die Seite Korrekt, hab auch einen Bruder kennen gelernt, nur habe ich mal Mist gebaut und meinen Fehler eingesehen!
Zu Dumbo eye:
Nur mal so Wenn du was zitirst dann Richtig!
Habe mich weder Dumm gestellt oder 4Mails geschrieben!Dachtest wohl du hast den Vorteil weil ich hier nicht schreiben kann um mich Blöd dazustellen?
Und Warum Schreibst du Nicht das du gedroht hast, du würdest mit 5leuten in die Schweiz kommen?Worüber ich auch voll Lachen Musste!Ein Fettes LOl an dich!
So Zum Thema:
Ihr Intressiert mich nicht mal wie ein Stück Brot!
Ich habe allen seine Spiele gesendet.Wenn es Doom(Dumbo)eye nicht bekommen hat, ist es Mein Pech so wie seins!
Da ich kein Grund sehe Um ein problem zu machen, kann ich gerne wieder Die Spiele auftreiben und an diesem Dumbo versenden!
ich lebe ja in der Schweiz und bin Nicht Arbeitslos und als Moderator in diesem Forum!
So und danke das du mich erinerst Matrix seine 20 Euro Habe ich völlig vergessen!!!Die kommt natürlich auch!Mehr leute gibt es Nicht, oder such Bei Google.de freunde die dir helfen!
Und ja ich habe euch Alle bei der Gc gesehn, mann musste ich lachen...
Also Dumbo und Matrix meldet euch im Live!!
Ach ja Und Kylla hat gar nichts damit zu tun verstanden?Er ist ein mensch mit gutem Herz der mir Helfen Möchte!!
Er hat nichts damit zu tun, einige kennen ihn auch wie er ist!
Also Dumbo melde dich ich Scheiss mir wegen deinem Beitrag nicht in die Hose oder wegen deinen drohungen!Melde dich anständig Und ich Kaufe und sende nochmals die Spiele!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Schaut mal wer da is !!
Baum-Darstellung
-
13.09.2006, 05:55 #5loliGast