Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So jetzt ist es an der Zeit mich das letzte mal zu outen....
    Ich bin´s Kylla....
    Ich wollte eigentlich hier mit dem Nick nochmal neu anfangen helfen so sein wie ich immer zu euch allen war korrekt etc. ihr kennt mich ja zum Schluß hab ich aber nur noch shit gebaut... kann es leider nicht mehr rückgängig machen, damals wurde ich dann für einen Tag gespertt plötzlich für immer....
    Aber die Seie hier war irendwie immer cool ich hab ab und an mal hiereingeschaut gucken was hier so läuft....
    Aber das ist nciht der Grund warum ich hier rein schreib...
    Es geht um emii ich kann das nicht akzeptieren wie ihr ihn hier hinstellt ok vll. hat er fehler gemacht aber er hat alles wirklich alles wieder zurück geschickt das können auch einige bestätigen...
    Und an Doom Eye hat er auch alles geschickt das weiß ich nur ob es angekommen ist....
    Und das er Bastard geschriben hat war der Grund weil ihm jeder 10 mal am Tag geschrieben hat wann schickst du die Spiele wann endlcih bei Doom Eye weiß ich nichts ich weiß nur das er ein guter Tauschpatner ist weißt du noch Tischtennis gegen PGR 3 DU kennst mich auch
    Also ich denke emii wird sich nochmal melden aber es müsste eigentlich alles geklärt sein ich hofe man kann hier vernünftig wie erwachsene nochmal drüber reden...

Gruß an alle aus dem Board kYlla

Diese Seite hat mich un Emii zusammengebracht,
    wie Brüder helfen uns gegenseitig hatten viel zusammen schon durchgamcht aber immer zusammengehalten wenn es sein muss bezahl ich sogar die Spiele für emii hier geht es mir nichts ums Geld er hat alles geschickt das weiß ich....
    Ihr könnt glauben was ihr wollt aber ich kennen seinen wahren Charakter....
    Brüder für immer....