Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard Schaut mal wer da is !!

    EINES VORWEG : Das soll kein Hass Thread oder sonstiges werden ich möchte nur das ALLE Betroffenen die sich noch daran errinern hier rein Posten das wir endlich mal wieder weiter gegen ihn vorgehen.

    Da sich jetzt einige Fragen werden wovon ich überhaupt rede , nun ja es geht um ihn hier DarK KyllazZz hier sein Profiel das er zurzeit nutzt http://live.xbox.com/de-DE/profile/p...=DarK+KyllazZz

    So wer is das denken sich viele , und nun die Antworten.

    Dieser "DarK KyllazZz" hies mal DarK eXoduS OnE doch davor hies er Troeger und jetzt ist es wohl klar um wen es hier geht.

    Ich möchte das er endlich seine Strafe bekommt für das was er vielen von uns (mich eingeschlossen) angetan hat.
    Der einzigste der mir SOFORT einfällt der auch noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat ist XBU mATriX2305.

    Ich habe per Mail über XBL ihn schon kontaktiert , aber wie sollte es anderst sein stellt er sich DUMM.

    Also lasst uns die Arbeit wieder aufnehmen.

    EDIT: Nach 4 Mails der Dummheit gehrte sein Gedächtnis zurück und somit auch gleich die Beleidigungen , er war der Meinung das er alles richtig gemacht jat (war ja klar) und das ihn überhauptkeine Schuld trifft (war auch klar).
    Als ich ihn nach der Post Ident Nummer gefragt hatte kam als antwort , ich zitiere :

    "Weiss ich die noch im Kopf?Das ist ja lange her.Und beschreibe dein problem genauer du bastard!HAst du es bekommen oder nicht."

    Nunja darauf hin antwortete ich , Ich weis meine noch da man so ein stück Papier bekommt das man Quittung nennt. Und ich schrieb Getroffener Hund Bellt, siehtm an ja an seiner Schreibweise.


    Lieber Komtur lass Bamherzigkeit walten und sich diesen Thread füllen , und EmbersFire erst recht .

  2. #2
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So jetzt ist es an der Zeit mich das letzte mal zu outen....
    Ich bin´s Kylla....
    Ich wollte eigentlich hier mit dem Nick nochmal neu anfangen helfen so sein wie ich immer zu euch allen war korrekt etc. ihr kennt mich ja zum Schluß hab ich aber nur noch shit gebaut... kann es leider nicht mehr rückgängig machen, damals wurde ich dann für einen Tag gespertt plötzlich für immer....
    Aber die Seie hier war irendwie immer cool ich hab ab und an mal hiereingeschaut gucken was hier so läuft....
    Aber das ist nciht der Grund warum ich hier rein schreib...
    Es geht um emii ich kann das nicht akzeptieren wie ihr ihn hier hinstellt ok vll. hat er fehler gemacht aber er hat alles wirklich alles wieder zurück geschickt das können auch einige bestätigen...
    Und an Doom Eye hat er auch alles geschickt das weiß ich nur ob es angekommen ist....
    Und das er Bastard geschriben hat war der Grund weil ihm jeder 10 mal am Tag geschrieben hat wann schickst du die Spiele wann endlcih bei Doom Eye weiß ich nichts ich weiß nur das er ein guter Tauschpatner ist weißt du noch Tischtennis gegen PGR 3 DU kennst mich auch
    Also ich denke emii wird sich nochmal melden aber es müsste eigentlich alles geklärt sein ich hofe man kann hier vernünftig wie erwachsene nochmal drüber reden...

    Gruß an alle aus dem Board kYlla


    Diese Seite hat mich un Emii zusammengebracht,
    wie Brüder helfen uns gegenseitig hatten viel zusammen schon durchgamcht aber immer zusammengehalten wenn es sein muss bezahl ich sogar die Spiele für emii hier geht es mir nichts ums Geld er hat alles geschickt das weiß ich....
    Ihr könnt glauben was ihr wollt aber ich kennen seinen wahren Charakter....
    Brüder für immer....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ich hoffe sehr das man hier endlich mal wie Erwachsene darüber reden kann das will ich auch , nur ich bin wircklich Stinksauer , erst heisst es "Ja du bekommst deine Games" dann hört man nichts mehr Monate lang und danm werde ich gleich beleidigt, ich habe ehrlich getauscht Full Auto und 80€ gegen Cromehounds , Over G Fighter und Burnout Revenge, und was habe ich davon bisher gesehen rein garnichts.

  4. #4
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Ich hoffe sehr das man hier endlich mal wie Erwachsene darüber reden kann das will ich auch , nur ich bin wircklich Stinksauer , erst heisst es "Ja du bekommst deine Games" dann hört man nichts mehr Monate lang und danm werde ich gleich beleidigt, ich habe ehrlich getauscht Full Auto und 80€ gegen Cromehounds , Over G Fighter und Burnout Revenge, und was habe ich davon bisher gesehen rein garnichts.
    Jo Doom ich kann mich gut in deine Lage versetzten, ich werde mal mit ihm drüber sprechen und mich wieder melden im Notfall kauf ich halt die Games und schick sie dir das Regeln wir schon.... keine Sorge du bsit der Letzte mit dem er noch Probleme hat also mit dem Games die anderen haben ja schon alles wieder, aber du wirst jetzt auch bald alles bekommen....

  5. #5
    loli
    Gast

    Standard

    Hallo...

    Muhhaaahaha...Wer ist da?Wer ist da?Booooooommmmmmmmm-BINGO!!!
    Wer hat mich gezogen?
    Ach dieser Dumbo eye!

    So habe vom Problem gehört!
    Als erstes:Ich Fand die Seite Korrekt, hab auch einen Bruder kennen gelernt, nur habe ich mal Mist gebaut und meinen Fehler eingesehen!

    Zu Dumbo eye:

    Nur mal so Wenn du was zitirst dann Richtig!
    Habe mich weder Dumm gestellt oder 4Mails geschrieben!Dachtest wohl du hast den Vorteil weil ich hier nicht schreiben kann um mich Blöd dazustellen?
    Und Warum Schreibst du Nicht das du gedroht hast, du würdest mit 5leuten in die Schweiz kommen?Worüber ich auch voll Lachen Musste!Ein Fettes LOl an dich!

    So Zum Thema:
    Ihr Intressiert mich nicht mal wie ein Stück Brot!
    Ich habe allen seine Spiele gesendet.Wenn es Doom(Dumbo)eye nicht bekommen hat, ist es Mein Pech so wie seins!
    Da ich kein Grund sehe Um ein problem zu machen, kann ich gerne wieder Die Spiele auftreiben und an diesem Dumbo versenden!
    ich lebe ja in der Schweiz und bin Nicht Arbeitslos und als Moderator in diesem Forum!
    So und danke das du mich erinerst Matrix seine 20 Euro Habe ich völlig vergessen!!!Die kommt natürlich auch!Mehr leute gibt es Nicht, oder such Bei Google.de freunde die dir helfen!

    Und ja ich habe euch Alle bei der Gc gesehn, mann musste ich lachen...
    Also Dumbo und Matrix meldet euch im Live!!
    Ach ja Und Kylla hat gar nichts damit zu tun verstanden?Er ist ein mensch mit gutem Herz der mir Helfen Möchte!!
    Er hat nichts damit zu tun, einige kennen ihn auch wie er ist!
    Also Dumbo melde dich ich Scheiss mir wegen deinem Beitrag nicht in die Hose oder wegen deinen drohungen!Melde dich anständig Und ich Kaufe und sende nochmals die Spiele!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Gnade walten lassen und Barmherzigkeit ?
    Kein Hass Thread. Doom Eye liesst du überhaupt was hier steht ?

    Also ich kann mehrere Beleidigungen und Audrücke lesen!
    Ich finde diesen Thread von allen Beteiligten einmal wieder total überflüssig und vor allem traurig.


    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    HI Leutz.
    Sachmal könnt ihr nicht einmal aufhören!
    Wenn ihr hier Emmi Kyla oder wenn auch immer endeckt schreibt ne PM an Jörn Stefan Andy und gut ist macht doch nicht immer son Draha raus, dieser Trhead ist mal wieder das größte beispiel das es geben kann : Es hilft nicht , es macht es nur noch schlimmer.
    Sorry Doom Eye aber diesewr Trhead war meiner Meinung nach ne Schnapsidee! (ich hoff unser bevorstehender handel leidet nicht:smt002 ))

    Grüße

    Valle

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    irgendwie finde ich, bevor eine konsole an einen menschen verkauft wird, müsste dieser sich einem wesenstest unterziehen. dann gäbe es viele probleme einfach nicht ^^

    -

    also jetzt mal den ernstgemeinten spaß beiseite.

    bleibt bitte emotional alle auf dem teppich. schimpfereien bringen euch hier nicht mehr weiter, sondern heizen die eh schon zu dicke luft nur unnötig auf. fehler wurden begangen und versuche unternommen, diese zu korrigieren.

    so wie ich die geschichte damals verfolgt hatte, stand hinter dem versuch der wiedergutmachung echter wille. warum jetzt wieder darauf herum hacken? aus fehlern muss mann lernen!

    • tausch nur mit vertrauenswürdigen partnern mit entsprechener reputation!
    • wenn nicht vertrauenswürdig, dann adressen und telefon-tausch: anrufen!
    • dann ware erst nach zahlung liefern!
    • das ganze bitte versichert, weil mit kassenbeleg!


    abschließend muss ich mit erhobenem finger noch etwas wichtiges ergänzen: man wird nicht einfach so über den tisch gezogen. dazu muss man so naiv sein und den betrug auch zulassen. das hier im internet sind keine gewaltverbrechen. hier wird keinem von hinten ein knüppel übergezogen und das game oder das geld geklaut. betrug im internet geschieht durch eure eigene unvorsichtigkeit. denkt bitte immer daran!

    befolgt in zukunft bitte oben genannte 4 punkte!

    -

    p.s. valle, du bist echt erst 13? respekt an dich! mach so weiter. besonnene menschen wie dich gibt es nicht viele!
    .

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wir hatten die Diskussion abgeschlossen, und wir werden auch nicht weiter öffentlich darüber reden. Wenn mal ein Game bei einem Tausch verloren geht, ist das Pech, aber das Risiko müsst ihr halt eingehen. Soweit ich das mitbekommen habe, sind dennoch viele von den Games nachher angekommen, und ich habe jetzt einfach keine Lust mehr, das ganze zu diskutieren...

    Alles weitere klärt ihr per PN!



    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •