So, nachdem ich jetzt schon länger am PC mit Windows 8 unterwegs war und auch das Lumia 920 mich vollkommen überzeugen konnte, bin ich noch mal in mich gegangen und habe mich dazu entschieden, mir ein Surface RT zu besorgen.
Gesagt getan, Bestellung getätigt und ganz ohne Probleme kam es dann am Montag an, noch ohne Tastatur, die war gerade nicht mehr drin. Ich bin aber, gerade was die Verarbeitung angeht mehr als angetan. Es ist ein wirklich fertiges Gerät, selten hat man Geräte in der Hand, wo man wirklich den Preis merkt, den man bezahlt hat.
Akkulaufzeit scheint auch gut zu sein, muss sich erst aber einsenden, bin auch noch viel am rumspielen. An Apps mangelt es noch etwas, aber das kommt sicherlich noch mit der Zeit, jedoch funktionieren die vorhanden meist ohne Probleme und so kann z.B. Skype problemlos genutzt werden.
Ansonsten macht es einfach Spaß, mit dem Surface im Inet zu surfen oder einfach mal ein paar Filme zu sehen oder PDFs zu lesen. Meine Bedenken bezüglich der Auflösung waren völlig unbegründet, es handelt sich wirklich um ein sehr gutes Display, mit dem ich persönlich voll und ganz zufrieden bin.
Wenn ihr also Fragen zu irgendwelchen Punkten hat oder ich mal was für euch nachschauen oder probieren soll mach ich das gerne.
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Baum-Darstellung
-
14.12.2012, 00:51 #27
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)