Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Ihr bestätigt meine Befürchtung das die Polizei nicht sehr angesehen ist. Das soll nicht heissen man braucht ie nicht um Himmels willen. Nur die Erfahrungen sind tendeziel eher negativ

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also teilweise sind da richtige Spaßmacher bei, nach einiger Zeit kennt man ja so seine Kandidaten. Viele sehen das ganze auch ziemlich locker, solang man denen nicht im Vorfeld aggressiv kommt.
    Werd vor allem am Wochenende fast immer kontrolliert, sei es der Nachhauseweg, oder wenn wir zu ner kleineren Gruppe unterwegs sind...
    Da hab ich eigentlich keine Probleme mit.

    Ich kann nur die ganzen "A.C.A.B.-Schreier" nicht ernst nehmen. Wenn ich bereit bin jeden Bullen in die Sache mitreinzuziehen, dann erwarte ich doch auch nicht dass mir irgendwer von denen noch zu Hilfe kommt. Sind leider viel zu viele die dann doch ganz gerne mal den exekutiven Staatsdienst in Anspruch nehmen...

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ach ich kann da auch ein lied singen, als Rollerfahrer wie als Autofahrer...
    Als Rollerfahrer standen die seiner zeit neben mir an der Ampel. glotzen mich an wegen meinem Töff töff und auf der kreuzung überquert jemand mit Roller ohne Helm.Das hat die nicht interessiert.
    und mit dem Auto haben die mich zwar noch nicht angehalten( fahr auch was total uninteressantes) aber dafür hab ich Hessens Blitzer gespührt -.-


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeiteBasilisk05

    Standard

    Das sich die Polizei für junge Menschen auf rollern interessiert ist wohl so ein erfahrungs ding.

    Denn bei den halbstarken ist der drang zur performance optimierung schon sehr hoch, und wenn da noch die eltern mitspielen, um ihre Erziehungsdefizite monetär auszugleichen ist es in den meisten fällen sehr gerechtfertigt.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, ich hatte in der Vergangenheit, besonders zur aktiven Fussball Zeit, sehr viel Kontakt zur Polizei wo leider Gottes viele Idioten bei waren. Die Leute von der Szene Polizei aber durchaus korrekte Typen mit denen man gut reden konnte. Es gibt solche und solche und jeder hat einmal einen schlechten Tag.

    Ich wollte selbst, nach meiner Schulzeit, zur Polizei. Aufnahmeprüfung schon gemacht und bestanden. Jedoch hat mich seiner Zeit tierisch gestört das ich hätte am WE arbeiten müssen und bin somit davon ab und hab es geschmissen.

    Ich kenne selbst einige Typen von der Polizei als auch vom Staatsschutz und kenne somit auch diverse Hintergründe die dem normalen Bürger nicht auffallen.

    Ich gehe mal davon aus das die Leute die sich hier beschweren alles vernünftige Bürger sind. Man sollte jedoch bedenken das die Polizei sehr sehr oft mit richtigen Abschaum zu tun haben die fernab von zivilisiert sind. Siehe auch nur Bonn am Wochenende wo 2 Polizisten erstochen wurden von Personen die die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht akzeptieren bzw. eine Ideologie über unsere Grundgesetze stellen.

    Je nach dem wo man stationiert ist haben die Leute wirklich nur mit Abschaum zu tun. Polizist in Moers, Duisburg (hier sind meine Kollegen stationiert) zu sein ist kein Traumjob. Die Jungs müssen schon einiges ertragen, sich anhören und anschauen. Das ist kein Job wie jeder andere sondern bekommt es wirklich in erster Linie mit Pack zu tun. Und das die nervt und abstumpft und somit auch nicht immer arschfreundlich sein kann sollte klar sein. Es sind halt nur Menschen wie jeder andere auch.

    Was mich ankotzt das die Polizei zu oft zögert einzuschreiten, aber wer Hintergründe kennt warum nicht, wird dies auch nachvollziehen können. Auf der anderen Seite sind es alles nur Menschen mit Familien etc.

    Habe aber wie gesagt schon solche und solche Erlebnisse gehabt, teils positiv und teils negativ. Im großen und ganzen sogar positiv wenn man von Alltagssituationen ausgeht.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Siehe auch nur Bonn am Wochenende wo 2 Polizisten erstochen wurden von Personen die die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht akzeptieren bzw. eine Ideologie über unsere Grundgesetze stellen.
    Meinst du die Salafisten?
    Haben auch am 1. Mai in Solingen am Rande einer Pro-Demo Antifas mit Zaunlatten vermöbelt =)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nuxxer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

      Der Erfahrung mit der Staatsgewalt Thread Spoiler: BILD 


    Mal drüber nachdenken!

    Ich habe mit der Polizei nur gute Erfahrungen gemacht, kann mich nicht beschweren. Und diese ganzen ACAB Schreier nerven tierisch. Villeicht habe ich ja auch ein anderes Bild von der Polizei da ich tagtäglich durch meinen Vater immer wieder die lustigen und traurigen Ereignisse des Polizeialltags zu hören bekomme.
    Geändert von Nuxxer (11.05.2012 um 09:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •