Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

schade fand die sendung interessant und der typ war mir irgendwie sympathisch
    ruhe er in frieden mir tun auch die kinder ein wenig leid

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Endlich wird diesem Mann das Handwerk gelegt. Dass er sich tagtäglich in Gefahr begeben hat mag ja ok sein, aber er hat auch seine Kinder dafür missbraucht und das nenn ich gar nicht ok.
    Ganz ehrlich, ich bin froh darüber, dass seine Kinder nun endlich ein Stück weit mehr in Sicherheit leben können. Man muss doch wirklich ein weng Vatergefühl haben!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Endlich wird diesem Mann das Handwerk gelegt. Dass er sich tagtäglich in Gefahr begeben hat mag ja ok sein, aber er hat auch seine Kinder dafür missbraucht und das nenn ich gar nicht ok.
    Ganz ehrlich, ich bin froh darüber, dass seine Kinder nun endlich ein Stück weit mehr in Sicherheit leben können. Man muss doch wirklich ein weng Vatergefühl haben!!!
    Hast schon recht, vor allem als er eine meute von Krokodilen im matchigen Gehege gefüttert hat und dabei auf seinem Arm sein Baby trug war einfach nur **************** ...
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jetz chillt dochma.. der Junge is tot!! Von mir kriegt er dicken Respekt!! Traut sich nich jeder sowas. Und irgendwie wars ja auch sein Lebenswerk. Er war weltweit bekannt... wenns das nicht wert war.

Kömmer uns jetz drüber streiten ob: lieber gut gelebt und früh gestorben als alt und nix erlebt. Ich bin für ersteres.

Rest in Peace

[Das mit den Kids is freilich käck, aber der hat scho gut aufgepasst.. hättet ihr doch auch!]

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Hat mich schockiert, als ich es im Fernsehen gesehen habe...

Naja, es ist schon wahr: Selber Schuld. War ja klar, dass der nicht mehr lange lebt, mit so einem Lebensstil... Durch einen Rochen gestorben... Ajaiai... Das gibt's doch nicht... Er ist halt leichtsinnig. Er redete selbst immer: "These are very dangerous, and pretty aggressive..." Jaja... Leute mit extremen Hobbys werden halt nicht alt.
    Tut mir aber Leid für den Kerl. Er war mir ziemlich sympathisch.
    Dass er allerdings seine Kinder da reinzog, verstehe ich nicht. Ist klar, dass man seine Kinder gerne für das eigene Werk begeistern will, aber sowas muss ja nicht sein.

Es tut mir um seine Frau und seine Kinder Leid... Er war trotz alledem ein sehr netter Mensch, der leider etwas sensationsgeil war.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Also ehrlich, ich fand die Sendung waren einfach nur blanke Sensationsgeilheit!
    Da schaue ich mir lieber Sendung mit Heinz Sielmann an,zwar keine Doku mit Horror Faktor jedoch bei weitem interessanter und informativer!War klar das da mal was passieren musste, wer sich auf so dünnes Eis begiebt bricht irgendwann ein,schade drum aber was solls er wusste ja was er macht!
    Meine Meinung!

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Also mir hat die Sendung gefallen,war aber auch irgendwie klar das er doch mal von irgendeinem Tier umgebracht wird. Aber gerade von einem Stachelrochen? R.I.P. Steve