Das stimmt, das habe ich. Korrekt, ist dir neueste Build 10166. Ich konnte lange widerstehen, da ich nur das eine Smartphone habe, aber dann las ich einen Artikel, in dem geschrieben wurde, dass es endlich alltagstauglich sei.
Ich habe die Preview dann am Samstag auf meinem Lumia 920 installiert. Um es kurz zu machen: Wenn man neugierig ist, dann kann man die Installation riskieren. Es läuft soweit recht flüssig, manchmal lädt er ein wenig, wenn man zur Startseite wechselt. Außerdem stürzt auch gerne mal eine App ab, aber ein Neustart hilft dann. Alles es läuft noch nicht alles ganz rund, aber man braucht keine Angst haben, dass die wichtigsten Funktionen nicht gehen.
Letzte Anmerkung: Nach dem Update ging bei mir erst mal nichts mehr, er wollte die Startseite nicht laden. Dann habe ich einen Hardreset gemacht und seitdem läuft's. Verliert man halt nur seine Daten und Chatverläufe, also ggf. darauf einstellen und alles sichern.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Hybrid-Darstellung
-
14.07.2015, 14:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
14.07.2015, 15:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Bei meinem Lumia 920 läuft Build 10166 auch sehr gut, bis auf die automatischen App Updates. Here Drive+ und Maps wollen ständig ein Update installieren, schaffen es aber nicht. Ich habe die Updates abgebrochen und manuell über den alten Store installiert. Trotzdem kommen die Updates in der automatischen Aktualisierung immer wieder. Ich habe dann die automatische App Aktualisierung deaktiviert, seitdem hält auch der Akku wieder ordentlich.
-
16.07.2015, 20:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Danke für eure Einschätzung
Ich werde am Wochenende eine Sicherung vornehmen und dann den Schritt mal wagen.
Zur Not gehe ich halt doch wieder zurück.
Eine Frage habe ich aber noch: Ist die Akkulaufzeit bei euch schlechter/besser/gleich?Not my circus, not my monkeys
-
17.07.2015, 10:02 #4