Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 215
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Danke für die Hilfe ja auf Windows 10 Mobile bin ich extrem gespannt auch wenn ich nicht weiß was sich ändert, jedenfalls ich hab die Tage schon etwas gerätselt nun läuft es gut, Hauptsache das wichtigste läuft iCloud, Kontakte, Kalender, eMail wird voll unterstützt. Was als Mac User ein gewaltiger Segen ist.
    Photostream brauch ich nicht, für Fotos nehm ich eine richtigen Kamera da brauch ich kein iCloud weil ich es eh per Kabel Hochladen muss, Notizen sind zwar nützlich aber nicht so wichtig. Genauso wie Dokumente, pff auf 4,7 Zoll? Ja klar ne danke.

iCloud Schlüsselbund vermisse ich aber, gibt es da eine Möglichkeit? Zwar werden Passwörter automatisch eingetragen aber man kann sie nicht nachlesen, ziemlich praktische Funktion wie ich finde. Wobei ich nicht weiß was das neue Edge/Spartan für W10 Mobile kann?

Und sonst? Kann iCloud ja auch nicht mehr was ein normaler Server kann.

Übrigens was wesentlich besser ist als beim iPhone schaltet man das Lumia aus oder es ist kurz davor leer zu werden wird der letzte Ort des Gerätes an die Ortungsfunktion geschickt und zwischengespeichert, so eine Funktion bei Apple hätte mir mal Probleme erspart.
    Geändert von Finanzminister (06.07.2015 um 10:29 Uhr)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Was ist denn der iCloud Schlüsselbund? Wenn du das kurz erklärst, finden wir vielleicht eine Alternative. Notizen kann man übrigens auch wunderbar mit OneNote machen

Ansonsten viel Spaß mit dem Windows Phone, ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass die Gerüchte um die Lumia Nachfolger wahr sind, dann kommt mir das Lumia 940 XL ins Haus

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe, eine Art Passwort Manager.

Ich nutze 7pass. Die Datenbank tausch ich per Onedrive mit dem PC. Dort kommt KeePass zum Einsatz.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Hab mir vor einer weile Windows 10 Mobile aufs Lumia 920 installiert, läuft sehr stabil. So stabil, dass ich es heute auf meinem Lumia 930 installiert habe, leider geht da kein Internet über Mobilfunk. Telefonieren geht und Internet über WLAN. Hab es schon zurückgesetzt und von 0 neu eingerichtet, trotzdem das gleiche. Jetzt habe ich es auf Windows Phone 8.1 zurückgesetzt und noch mal das Windows 10 Mobile Update installiert, geht wieder nicht

Also bleib ich beim 930 bei Windows Phone 8.1

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ist halt immer noch Technical Preview. Ich warte auf die Preview for Developer. Die sollte ganz gut laufen. War bei 8.1 auch so.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Im Xbox One Preview Einladungsthread habe ich gerade gelesen, dass XBU TNT2808 die Windows 10 Mobile Preview installiert hat. Das interessiert mich natürlich

Ist das die Build 10166? Wie läuft die und auf welchem Smartphone?
    Ich warte immer noch auf eine Alltagstaugliche Preview Version und konnte bis jetzt wiederstehen.
    Not my circus, not my monkeys

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das stimmt, das habe ich. Korrekt, ist dir neueste Build 10166. Ich konnte lange widerstehen, da ich nur das eine Smartphone habe, aber dann las ich einen Artikel, in dem geschrieben wurde, dass es endlich alltagstauglich sei.

Ich habe die Preview dann am Samstag auf meinem Lumia 920 installiert. Um es kurz zu machen: Wenn man neugierig ist, dann kann man die Installation riskieren. Es läuft soweit recht flüssig, manchmal lädt er ein wenig, wenn man zur Startseite wechselt. Außerdem stürzt auch gerne mal eine App ab, aber ein Neustart hilft dann. Alles es läuft noch nicht alles ganz rund, aber man braucht keine Angst haben, dass die wichtigsten Funktionen nicht gehen.

Letzte Anmerkung: Nach dem Update ging bei mir erst mal nichts mehr, er wollte die Startseite nicht laden. Dann habe ich einen Hardreset gemacht und seitdem läuft's. Verliert man halt nur seine Daten und Chatverläufe, also ggf. darauf einstellen und alles sichern.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Bei meinem Lumia 920 läuft Build 10166 auch sehr gut, bis auf die automatischen App Updates. Here Drive+ und Maps wollen ständig ein Update installieren, schaffen es aber nicht. Ich habe die Updates abgebrochen und manuell über den alten Store installiert. Trotzdem kommen die Updates in der automatischen Aktualisierung immer wieder. Ich habe dann die automatische App Aktualisierung deaktiviert, seitdem hält auch der Akku wieder ordentlich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für eure Einschätzung
    Ich werde am Wochenende eine Sicherung vornehmen und dann den Schritt mal wagen.
    Zur Not gehe ich halt doch wieder zurück.

Eine Frage habe ich aber noch: Ist die Akkulaufzeit bei euch schlechter/besser/gleich?
    Not my circus, not my monkeys

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gefühlt ist sie bei mir ein ganz wenig besser, allerdings ist mein Akku eh schon langsam am Ende und es ist daher schwer zu beurteilen. Vielleicht kann Iveau dazu was sagen?

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte