Ergebnis 1 bis 10 von 215

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von xImPacT
    Zum IS12T: Ich habe mal auf der offziellen deutschen Fujitsu sowie Toshiba Seite nach dem Modell gesucht und auf beiden nichts dazu gefunden. Dürfte dementsprechend sicherlich noch eine Weile dauern, bis es auch zu uns kommt, sollte es überhaupt nach Deutschland kommen.
    In Japan haben die Geräte schon einen Gesamtmarktanteil von sage und schreibe 20%. Das mit der europäischen Markteinführung hat Fijutsu erst auf dem noch laufenden Mobile World Concress in Barcelona bekannt gegeben. Da es die europäische Leitmesse für Mobiltelefone ist, kann man davon ausgehen, dasss Fujitsu mit Absicht darauf gewartet hat. Für mich ist das vorerst im Bezug auf die Zeitspanne der Einführung wertfrei.

Zitat Zitat von xImPacT
    Wie ich gelesen habe, verfügt das Teil sogar über einen Fingerprint Sensor und NFC. Zumammen mit den anderen Funktionen/Fähigkeiten wie der wasserfästigkeit ein beindruckendes Gerät. Nur sagt mir das Design nicht wirklich zu.
    Das Design... natürlich subjektiv, ich ♥ es. Vor allem in Limettengrün. Vielleicht gefällt dir das von Nokia ebenfalls auf dem MWC vorgestellte Lumia 900 eher.

Zitat Zitat von c0rtez
    Von allem irgendwie n bisschen was drin, aber nix ganz zu Ende gedacht. Hatte mal ganz früher selbst n W-Phone Gerät allerdings damals noch in Version 5 glaube ich. Das kann man ja nicht wirklich mehr mit heute vergleichen, aber trotzdem gefällt mir die Optik und Steuerung mal gar nicht.
    Die Steuerung ist eben das geniale an WP7. Zwar ist die Steuerung beim ICS (habe die Rom gerade auf dem SE Arc) schon wesentlich verbessert (immerhin reichen nun standardmäßig 2 Desktops für die Icons ), aber sie kommt noch lange nicht an das Tile System vom WP7.

Apropos Tiles, wenn du Windows Nutzer bist, gewöhne dich schonmal dran. Mit Windows 8 kommen sie auch auf das System.

Zitat Zitat von c0rtez
    Bin ja absoluter Androide aber bevor ich mir Windows Phone ins Haus hole kommt mir schon eher n IPhone in die Tasche. Und wer mich kennt wird wissen, bis dahin muss schon viel passieren.
    Wenn dir klickibunti wichtig ist, richtige Entscheidung.

Zitat Zitat von Sleepwalker
    Also ich persönlich bin begeistert von Windows Phone ich selber habe das HTC TITAN.
    War auch in meinem Fokus, bis ich das IS12T gesehen habe.