Ein Arbeitskollege von mir sagt immer:
"Bleib mir Weg mit Windows Phone. Über Behinderte macht man keine Witze!"
Nein, Spaß bei Seite.
Ich persönlich kann Windows Phone absolut nichts abgewinne. Von allem irgendwie n bisschen was drin, aber nix ganz zu Ende gedacht. Hatte mal ganz früher selbst n W-Phone Gerät allerdings damals noch in Version 5 glaube ich. Das kann man ja nicht wirklich mehr mit heute vergleichen, aber trotzdem gefällt mir die Optik und Steuerung mal gar nicht.
Bin ja absoluter Androide aber bevor ich mir Windows Phone ins Haus hole kommt mir schon eher n IPhone in die Tasche. Und wer mich kennt wird wissen, bis dahin muss schon viel passieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Hybrid-Darstellung
-
01.03.2012, 13:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
01.03.2012, 16:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Also ich persönlich bin begeistert von Windows Phone ich selber habe das HTC TITAN.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm und finde es recht gut umgesetzt, ich hatte vorher Android und meine Freundin hat das Iphone und muss sagen Windows gefällt mir da am besten.Is zwar am Anfang sehr ungewohnt durch den Aufbau etc. aber wenn man sich da erstmal reingefuchst hat hat das top hin.Gerade das Design der Kontakte gefällt mir ganz gut und wie ich finde sind die Xbox Live games auch ganz gut umgesetzt mit den Gamescore usw.