Habe diesen Artikel auf meinem persönlichen Blog veröffentlicht und stelle ihn auch mal hier rein![]()
Es ist soweit. Wir haben den 1. September 2006 und heute ist das neue Bushido Album Von der Skyline zum Bordstein zurück erschienen und kommt gleich in zwei unterschiedlichen Versionen auf dem Markt. Zum einen gibt es die normale Edition und zum anderen eine Limited Edition auf der zwei Bonustracks drauf sind.
Als großer Bushido Fan habe ich mir das Album natürlich sofort besorgt, aber meine Begeisterung hält sich etwas in Grenzen. Mir kommt es so vor, dass Bushido von Album zu Album immer schlechter wird und öfters ältere Reime aus früheren Songs benutzt. Zudem befinden sich auf dem aktuellen Album keine richtigen Krachersongs wie es z.B. der Fall auf Electro Ghetto war, mit den Songs “Electro Ghetto, Nie Wieder oder Wenn wir kommen ft. Baba Saad”. Außerdem fehlt mir der gewisse Zusammenhang der Texte bei diesem Album. Es kommt mir so vor, als würde Bushido nur irgendwelche Reime zusammensetzten und nicht ganz einen Sinn damit bezwecken.
Auf alle Fälle verliert Bushido den Kampf gegen Fler in diesem Jahr, da das Album von Fler Trendsetter mehr Songs hatte, die auch einen richtigen Hintergrund hatten.
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Thema: Off. Hip Hop-Thread
Baum-Darstellung
-
02.09.2006, 10:23 #33Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Weißt Du, in meinem Land bin