Hoffe der Thread is im Offtopic richtig.
Joahr.. n paar wissens bzw man siehts auch.. isch bin übelster Halo-Fan!!
Hab beide Games auch zu 100% alles auf legendär, inkl. versteckter Oddballs etc.. aber eins kriege und kriege ich nicht hin: Diese dummen Superjumps oder auch Superbounces..
Zum Mäusemelkenich weiss, dass ich vorher kriechen muss und kenne auch ein paar Stellen an denen mans machen kann (übe meistens auf Feld auf diesem Versorgungszelt) aber ich kriegs einfach net hin.
(Erspart euch mir zu erzählen, dass das ja nutzlos is etc.. ICH WILL IN HALO ALLES KÖNNEN UND KENNEN!!)
Also wer mir helfen kann.. wäre euch für eine AUSFÜRHLICHE Beschreibung sehr dankbar..![]()
![]()
___Für alle die keine Ahnung haben wovon ich rede___
http://media.putfile.com/Ascension-S...e-bounce-76092
23.08.2006, 02:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
An die Halo-Cracks
-
23.08.2006, 06:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Glitches zu könnenist nicht unbedingt super...
Aber selbst habe ich noch nie was davon gehört. War froh, als ich Halo 2 durch hatte, und beseite legen konnte
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
23.08.2006, 10:07 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Morph:
Du bist Halo Crack...zockst du öfter Multiplayer?
Ich kann dir mit den Glitches helfen, am besten, wir treffen uns mal in Live, dann zeige ich dir das. Adde mich am besten mal: reen oN3
Ich kenne so einige Superbounces, aber auch Weaponglichtes. Weaponglichtes sind standard Sachen, die man beherrschen sollte, wenn man schon auf etwas "höherer Ebene" spielt.
mfg reen
-
23.08.2006, 10:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Als ich diese Sprünge über Xbox Live bei einem anderen sah, war mir klar das er ein Cheater ist *lol* Aber heute ist mir klar, dass dies nur ein Trick ist denn jeder erlernen kann.
"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
23.08.2006, 14:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von JinZilla
mfg reen
-
23.08.2006, 16:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tja nur das man das Spiel auf englisch umstellen muss die Box am besten auch. Is echt voll easy. Am Anfang ist es aber richtig zum davonlaufen weil mans fast immer versaut, außer man macht nen echt einfachen der bei dem Windrad aber mit ein bisschen Übung läufts dann.
-
23.08.2006, 16:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Außerdem muss man meines Wissens nach die Xbox auf 60 Hz stellen, ansonstne funktionieren die Glitches nicht
mfg reen
-
23.08.2006, 16:30 #8XBU DarkManXGast
Zitat von Morph
Wär cool wenn man so'n richtiger Halo-Freak ist,der einem ALLES sagen kann... Ich finds auch schon schwer genung alled Oddballs zu bekommen,und die Scarab Gun kriege ich auch nie,immer ist der von mir gelockte Banshee auf einmal verschwunden obwohl ich immer nahe an ihm dran bin :-|
-
23.08.2006, 20:22 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@reen oN3: Kömmer gern ma machen.. wenn ichs nächste mal online bin adde ich dich!!
@alle andern:
jo das mit 60hz stimmt.. weiss auch net warum.
Sagt keiner, dass ich die Bounces im Multiplayer anwende.. willse aber trotzdem können.. is scho lustig!
Die einen sagen mann muss im Flug nach vorn gedrückt halten, hocken, hocken kurz vorm aufschlag loslassen und dann springen.. manche sagen es klappt ohne (a).. ich hab kein plan.. werds gleich nochma üben..
aber danke für die resonanz bisher..
Für ne ausführliche Beschreibung wär ich wie gesagt weiterhin sehr dankbar
-
23.08.2006, 20:44 #10XBU DarkManXGast
Also ich weiss nur,dass wenn man sich duckt und gleichzeitg springt man ein bisschen höher kommt,aber das ist qohl nicht der Superbounce :-| Weiss einer wie der Trick mit dem Schwert geht das man an einer Wand immer höher kommt?