Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Morph
    ICH WILL IN HALO ALLES KÖNNEN UND KENNEN!!
    Habe ich mir auch schon vorgenommen,habe aber kein Live Wär cool wenn man so'n richtiger Halo-Freak ist,der einem ALLES sagen kann... Ich finds auch schon schwer genung alled Oddballs zu bekommen,und die Scarab Gun kriege ich auch nie,immer ist der von mir gelockte Banshee auf einmal verschwunden obwohl ich immer nahe an ihm dran bin :-|

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@reen oN3: Kömmer gern ma machen.. wenn ichs nächste mal online bin adde ich dich!!

@alle andern:
    jo das mit 60hz stimmt.. weiss auch net warum.

Sagt keiner, dass ich die Bounces im Multiplayer anwende.. willse aber trotzdem können.. is scho lustig!

Die einen sagen mann muss im Flug nach vorn gedrückt halten, hocken, hocken kurz vorm aufschlag loslassen und dann springen.. manche sagen es klappt ohne (a).. ich hab kein plan.. werds gleich nochma üben..

aber danke für die resonanz bisher..

Für ne ausführliche Beschreibung wär ich wie gesagt weiterhin sehr dankbar

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Also ich weiss nur,dass wenn man sich duckt und gleichzeitg springt man ein bisschen höher kommt,aber das ist qohl nicht der Superbounce :-| Weiss einer wie der Trick mit dem Schwert geht das man an einer Wand immer höher kommt?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Also ich weiss nur,dass wenn man sich duckt und gleichzeitg springt man ein bisschen höher kommt,aber das ist qohl nicht der Superbounce :-| Weiss einer wie der Trick mit dem Schwert geht das man an einer Wand immer höher kommt?
    Du hast dein Schwert ausgewählt. Wenn einer vor dir steht, muss der jenige springen und wenn er den höchsten Punkt erreicht hat, springst du, und drückst x + leicht rechts... (JA x und kein b!!). Hat alles geklappt solltest du nach oben schnellen.. is kein Superbounce aber man kann ca 2x so hoch springen wie normal!

Mitm Schwert kommst du auch durch diese unsichtbaren Levelbegrenzungen.. muss nur einer mit granatensprung drüber und stellt sich hin.. alle anderen gehen an den levelrand, nehmen schwert und schlagen auf ihn ein.. irgendwann ziehts einen durch und man kann auf JEDES Dach..

Hab Superbounce immernoch nich hingekriegt.. HEUL :smt096

Naja üben Morph