Ergebnis 1 bis 10 von 594

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Die LS mit den JET Hochtönern und Downfire Bassreflex-Rohren würde ich ja zu gerne mal Probehören. Aber die 2,-€ für einen vernünftigen Kabelschacht unter´m TV haste doch auch noch, oder?

du Arsch, lach. da war davor mein alter center und hat das verdeckt deshalb hab ich noch kein neuen kommt also noch

@ruepel

ja auf den fotos siehts dolle angewinkelt aus, sind genau auf den hörplatz gerichtet. nicht gut? ist halt blöd wegen der tür rechts. wenn ich sie weiter nach aussen drehe krieg ich die tür weniger auf

da die alten standlautsprecher nach hinten gewandert sind gibt das ganze jetzt einen richtigen filmsound. basstechisch muss ich noch rumspielen. die elacs machen ,wie du schon sagtest, einen super bass aber imho recht kickbasslastig d.h. auf einen sub würde ich nicht verzichten wollen deshalb muss ich den da noch einpassen. bei filmen ist der bass gut aber bei musik ist es etwas zuviel des guten gewesen.

hab in einigen liedern sogar höhen gehört die ich gar nicht kannte , also die jet hochtöner sind spitze. problematisch seh ich nur die tatsache das man jetzt noch mehr schlechtere lieder entlarvt weil sie teilweise schon starkes hintergrundrauschen aufweisen.

cd hab ich gestern noch gar nicht gehört. darauf bin ich noch gespannt.

@ 360

doch der tv hängt eigentlich mittig vom raum und auch mittig von dem lowboard. sieht das etwa nicht so aus? hmmm

der tv ist ein 55" von samsung.

ich musste meinen bluray player in den unteren schrank verbannen da der center so ein riesen klopper ist das der alles ausfült, die komplette tiefe des lowboards. hört sich aber deshab auch superb an.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"