Naja, mit "zustimmen" oder nicht hat das jetzt ja nichts zu tun.
Ich ging natürlich davon aus, den TV aufs Board zu stellen. So hatte ich's ja gemacht. Und dafür ist das Teil viel zu niedrig. Das meinte ich.
In der passenden Höhe an die Wand zu hängen, ist natürlich optimal.
Das wollte ich aber nicht, da ich regelmäßig mal etwas umstelle in meiner Wohnung und den TV gerne verschiebe. Daher sind die Rollen super praktisch.
Es ist hinten offen, wodurch eine gute Belüftung und Kabelführung gewährleistet ist.
Ist auch sehr platzsparend, da es sich nicht so ewig lang durch den Raum zieht, wie diese flachen Boards.
Habe mir mal die Mühe gemacht und Bilder geschossen, leider nur mit dem Handy, da meine Kamera defekt ist. Auf dem zweiten Bild sieht man gut, wie tief das Teil ist. Man hat also viel Platz. Man könnte auch noch mehr Geräte unterbringen.
http://imageshack.us/photo/my-images/577/tvrack.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/43/tvrack2.jpg/
Ergebnis 1 bis 10 von 594
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2011, 22:05 #1
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (02.10.2011 um 22:11 Uhr)
-
03.10.2011, 12:48 #2
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja, da hast du wohl recht. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte im Endeffekt nur n Gegenvorschlag machen.
Gut wenn man oft umstellt ist das mitm Aufhängen natürlich blöd.
Ich für mich habe die perfekte Stellunge gefunden und ich finde nix besser als ne schön cleane Optik. Wenig Geräte am besten keine Kabel und alles schön offen. Dadurch das ich mir n AV Reicever zugelegt habe und jetzt nicht mehr so viele Leitungen zum TV müssen is bei mir unterm Fernseher jetzt auch nur noch ein ganz kleiner Kabelkanal. Bin noch am überlegen wie ich den komplett verstecken kann.