hab auch ne 47" Glotze am Start! ;)
Danke erstmal für den Vorschlag! Hast du mal nen Foto, damit ich mir vorstellen kann,wie das ganze aussieht, wenn ein Tv xbox etc darauf steht?!
lg
Druckbare Version
hey
kann revolver hier nicht ganz zustimmen. wenn du n flachbild hast häng ihn an die wand habe ich auch gemacht habe nämlich auch n extrem flaches low board. musste mal hier im thread gucken habs hier gepostet vor ca einem jahr
edit:
seite 35 hier im thread. das erste is n vorher bild und dann kommt unten das neue
genau , lowboard und tv an die wand gehangen.
geräte ordentlich aufs lowboard drauf
Naja, mit "zustimmen" oder nicht hat das jetzt ja nichts zu tun.
Ich ging natürlich davon aus, den TV aufs Board zu stellen. So hatte ich's ja gemacht. Und dafür ist das Teil viel zu niedrig. Das meinte ich.
In der passenden Höhe an die Wand zu hängen, ist natürlich optimal.
Das wollte ich aber nicht, da ich regelmäßig mal etwas umstelle in meiner Wohnung und den TV gerne verschiebe. Daher sind die Rollen super praktisch.
Es ist hinten offen, wodurch eine gute Belüftung und Kabelführung gewährleistet ist.
Ist auch sehr platzsparend, da es sich nicht so ewig lang durch den Raum zieht, wie diese flachen Boards.
Habe mir mal die Mühe gemacht und Bilder geschossen, leider nur mit dem Handy, da meine Kamera defekt ist. Auf dem zweiten Bild sieht man gut, wie tief das Teil ist. Man hat also viel Platz. Man könnte auch noch mehr Geräte unterbringen.
http://imageshack.us/photo/my-images/577/tvrack.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/43/tvrack2.jpg/
Ja, da hast du wohl recht. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte im Endeffekt nur n Gegenvorschlag machen.
Gut wenn man oft umstellt ist das mitm Aufhängen natürlich blöd.
Ich für mich habe die perfekte Stellunge gefunden und ich finde nix besser als ne schön cleane Optik. Wenig Geräte am besten keine Kabel und alles schön offen. Dadurch das ich mir n AV Reicever zugelegt habe und jetzt nicht mehr so viele Leitungen zum TV müssen is bei mir unterm Fernseher jetzt auch nur noch ein ganz kleiner Kabelkanal. Bin noch am überlegen wie ich den komplett verstecken kann.
so, bei mir geht mittlerweile auch bissl was..;)
am Wochenende kommt noch die 5.1 Heimkinoanlage, ich denke ich entscheide mich bzw hab mich eig schon für ein Harman Kardon Anlage entschieden. Dann kommen noch LED Leisten und die ganzen Kabel werden versteckt! ;)
Bin noch am überlegen ob ich über dem TV ebenfalls ein Schwarzglas Regal "installieren" soll, für BluRays und Games.. :/
also gut
so sah das Ganze am Anfang aus:
Spoiler: 1.
Über Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc würde ich mich freuen! ;)
Sieht schon richtig gut aus, genau mein Geschmack. Bin gespannt auf die Bilder wenn´s fertig ist. :smt023
wie süß man sieht auf Bild 2 dein Bett :D
ich mache auch gleich mal en Bild ;)
Einen Vorher / Nachher Vergleich kann ich leider nicht bieten, aber so sieht mein kleines Heiligtum aus (Achtung, Bild ist etwas groß geworden^^):
Spoiler: Click
Panasonic 50 VT 30
Xbox 360 Slim 250 GB
PlayStation 3 80 GB
Wii 0 GB
Philips HTS 3020 5.1 Heimkinosystem (Ja ziemlicher Low-Budget Kram, aber ich wollte direkt im 1. Lehrjahr ne 5.1 und für das bisschen Geld ist sie garnicht so schlecht)
Der kleine schwarze Kasten ganz unten Rechts ist Sky, kann aber nur davon abraten, bin froh, dass das Abo im Dezember endet.