Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Android Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Also ich war mal bei MediaMarkt und hab mir da die gängistens Smartphones angeschaut. Sprich das Iphone, das Galaxy S, ein HTc und noch ein paar andere. Mir haben eigentlich alle sehr zugesagt aber ich musste feststellen das mir das Preis/Leistungs Verhältnis beim Galaxy S mit am besten vorkam. Die Bedinung ging flüssig, es schaut nice aus und die Personalisierung ist der hammer. Und wie oben schon erwähnt find ich das Display einfach nur hammer ^^.

Jop wie Weihnachten bin am Apps ziehen wie blöd und hab mit Personalisierung etc schon Stunden verbracht^^. Sind einfach so an mir vorbei gezogen es macht einfach so sehr Spaß und vereinfacht sehr vieles.

Das Iphone hab ich auch schon mal bei Bekannten getestet und soweit ich mich daran noch erinnern kann ist die Anpassung des ganzen Menüs etc bei Android Handys einfach nur nice. Auch wenn das Iphone viele Vorzüge hat beräue ich es keine Minute, dass ich mir das Galaxy S geholt hab. Der App Markt ist ja auch super.

//Edit: Ich hab nur noch keine gute App gefunden um meine Akku Leistung zu erhöhen. hab JuiceDefender proeirt aber der hat mir nicht angezeigt um wie viel die Leistung erhöht wird und ich hatte das Gefühl das es nichts bringt.

mfg
    Geändert von XBU Martin279 (17.08.2011 um 12:13 Uhr)