@Dirty
Ja das ist das große Problem in Deutschland was die Bovormundung angeht. Leider!!! Jugendschutz ist gut, keine Frage. Aber ist der Jugendschutz in Falle von Spielen wirklich nötig?? Das ist hier die Frage von mir an euch!!
Wieso nicht von Kind an dem Kind beibringen was Spiel ist und Spiele nichts mit der Realität zu tun haben??
Wäre es nicht möglich den Spielen den Reiz von Kindern nehmen einfach weil es nichts mehr besonderes und cooles ist so etwas zu spielen im heranwachsenden Alter? Einfach weil es so normal ist und der Reiz gar nicht da ist sondern das Spielen was sie wirklich mögen?
Klar nimmt man an Spielen selbst handelnd Teil, sind aber dennoch Filme (Horror etc) verstörender da viel mehr an der Realität da Morde etc echt aussehen im Gegensatz zu spielen wo Pixelmännchen sterben als reale Menschen?
Das sollen nur Fragen sein keine direkte Stellungnahme!
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
28.06.2011, 21:28 #6
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)