Also den Namen "Morph" trage ich nun schon bald 8 Jahre oder so.. werde auch in echt so genannt.. von fast jedem. Nuja.. also:
Damals (noch zu Hobbyhackerzeiten) fand ich gerade an Ego-Shootern gefallen.. n Kumpel gab mir ne gebrannte CD mit dem Spiel Alien vs Predator mit.. hab die mal angezockt und bin voll drauf hängen geblieben. Naja eine Gattung von diesen Alienviechern waren die Xenomorphe .. ziemlich mächtig und schwer zu besiegen.. bla bla
Naja schließlich habe ich mich dann auch Xenomorph genannt.. da fehlte halt nur noch was (das Hackermerkmal Nummer 1) und zwar n paar x.
AOL Account geändert.. xXeNoMoRpHxX .. tata.. naja dann gings halt im chat immer "EY NOMORE.." oder "YO XENO" .. andere haben ihn auch komplett ausgeschrieben.. stress pur. Nuja und da hab ich gedacht, mache ich es den Leuten etwas einfacher -> MORPH
TADAAAA nuja und so werd ich ez bald n ganzes Jahrzehnt tag für tag genannt..Falls ich mal n großer Gangsterrapper werd, werde ich dieses Pseudonym weiterhin benutzen!
![]()
![]()
_________
Achja und "Plattendreher" kommt vom Beats produzieren..![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2006, 23:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.08.2006, 23:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
wenn du deine erste Platte dann einfach nur IUM nennst wäre das sehr cool von dir^^
ALBUM CHARTS:
Platz1 : Morph - Ium