Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Folgenden Charakter sollte damals mein Gametag haben:

- der Name sollte von jeder Nation auszusprechen sein. Darum auch 2 Komponenten Don und Bum (also Chinese wie auch AMi oder Deutsche sollten den aussprechen können)

- der Name sollte nicht zu häufig auftauchen, damit ich immer weiß das ich gemeint bin, sollte jemand mir was sagen wollen

- der Name sollte recht kurz sein. (Es könnte ja sein, jemand will mich im Spiel vor Gegner warnen und wenn ich da einen langen Namen habe, bis der Ausgesprochen ist, bin ich schon am anderen Ende der karte bzw tot.)

Gruss
    DB

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von aixai
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hatte mir mal vor 5 jahren einen namen gesucht den sonst keiner hat tjo und so bin ich auf den namen gekommen er hatte mich 4 jahre in meiner counterstrike karriere bekleitet bis zu dem tag wo die xbox 360 vor meiner tür stand ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der Name vom Admin finde ich sehr einfallsreich. :wink:
    Ist aber OK, er ist sehr seriös gehalten, er ist aber auch der Chef hier.

Ich denke, seinen vorherigen Namen, heinzketchup, hat er deswegen genommen, da er gerne Heinz Ketchup isst. Ist aber eine Vermutung.

Auch eine Idee!
    Man könnte Vermutungen über einen Namen machen und der jenige verrät uns dann den wahren Grund seines Names.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kordelle ist der Name meines leider verstorbenen Katers.
    Ich nannte ihn aber auch häufig Mister Kordelle und so kam das halt ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU AlfA
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU AlfA

Standard

Der Grund warum ich mich für AlfA als meinen Nick entschieden habe ist eigentlich super einfach - also : das A und das L sind die ersten Buchstaben von meinem Vornamen (Alexander) und F und das A sinde die ersten beiden Buchstaben von meinem Nachnamen (Fallenstein)!!
    Die Zahlen bei meinem Gamertag stehen einfach nur für meine Geburtstagsdaten, weil AlfA alleine schon vergeben war!!
    Das war auch schon die ganze Geschichte!!

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Also bei mir wars so mein aller erster Name war KLR (höhrt sich scheiße an ich weiß) und da mein Element Feuer ist und ich total auf Feuer stehe hab ich mir überlegt was passt zu Feuer tja und da ist es mir eingefallen FIREMAN aber da bei manche Foren/Chats dieser Name schon vergeben war hab ich einfach noch mein Geburtsdatum drangehängt.
    Ich möchte darauf hinweisen das mit dem Namen nich Feuerwehrmann gemeint ist ich weiß das es im wörtlichen übersetzt Feuerwehrmann heißt aber das ist weiß Gott nicht damit gemeint.

mfg fireman

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also,
    Area 7116 ist der name von unserem snowboard team...(Webpage bald online)

Und warum Area 7116? Weil der mittelpunkt von der schule wo wir alle(die vom team) zur schule gehen die koordinaten 7.../1...//1.../6... hat.
    Also einfach die 4 anfangs zahlen von den 4 zahlengruppen und davor steht noch area was ja soviel heisst wie "bereich" so das wärs und mein anzeigebild ist übrigens unser logo

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tjo ich habe überall den gleichen Nick "Tectrex". Der Name kommt von www.tectrex.de ist ein paar Jahre her.....
    Könnt ja mal reinschauen, echt nice Webradio

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von AlfA
    Der Grund warum ich mich für AlfA als meinen Nick entschieden habe ist eigentlich super einfach - also : das A und das L sind die ersten Buchstaben von meinem Vornamen (Alexander) und F und das A sinde die ersten beiden Buchstaben von meinem Nachnamen (Fallenstein)!!
    Die Zahlen bei meinem Gamertag stehen einfach nur für meine Geburtstagsdaten, weil AlfA alleine schon vergeben war!!
    Das war auch schon die ganze Geschichte!!
    Ja Ja und wer hat dir den Gamertag damals eingerichtet? - Genau ICH!

Hallo Alexander so sieht man sich wieder - hier im Forum Gruss an die Familie

Gruss Frank
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also den Namen "Morph" trage ich nun schon bald 8 Jahre oder so.. werde auch in echt so genannt.. von fast jedem. Nuja.. also:

Damals (noch zu Hobbyhackerzeiten) fand ich gerade an Ego-Shootern gefallen.. n Kumpel gab mir ne gebrannte CD mit dem Spiel Alien vs Predator mit.. hab die mal angezockt und bin voll drauf hängen geblieben. Naja eine Gattung von diesen Alienviechern waren die Xenomorphe .. ziemlich mächtig und schwer zu besiegen.. bla bla

Naja schließlich habe ich mich dann auch Xenomorph genannt.. da fehlte halt nur noch was (das Hackermerkmal Nummer 1) und zwar n paar x.

AOL Account geändert.. xXeNoMoRpHxX .. tata.. naja dann gings halt im chat immer "EY NOMORE.." oder "YO XENO" .. andere haben ihn auch komplett ausgeschrieben.. stress pur. Nuja und da hab ich gedacht, mache ich es den Leuten etwas einfacher -> MORPH

TADAAAA nuja und so werd ich ez bald n ganzes Jahrzehnt tag für tag genannt.. Falls ich mal n großer Gangsterrapper werd, werde ich dieses Pseudonym weiterhin benutzen!

_________
    Achja und "Plattendreher" kommt vom Beats produzieren..