Folgendes: Bin immer noch Modem Nutzer naja zur Zeit mehr oder weniger da der Blitz einschlug, warte nun schon ewig auf Dsl. Vor einiger Zeit hatte ich dann mal bei einsundeins bestellt, die schrieben mir es ginge nicht weil Dsl nicht bei mir zur Verfügung steht(laut T-com).
Nun hab vor einer Woche wieder bestellt natürlich wieder beim obig genannten. Gab da meine PLZ ein und was kam??? Na in diesem Quartal soll DSl 16000 kommen.Dachte mir na gut wenns so is bestell ich mal. Am gleichen Tag kam dann der Anruf von 1u1 die sagten sie haben den Auftrag weitergeleitet an die T-com(muss ja sein da die Freischalten müssen).
Nun kommt es: Der nette Herr am Telefon sagte mir, die Menschen von T-Com sagten zu ihnen es ginge kein DSL bei mir. Aber ihre eigenen Techniker(1u1) prüften das nochmals und siehe da, die fanden heraus bei mir ist DSL 6000 verfügbar. Aha dacht ich mir sowas aber auch, ja dann nehm ich hald das.Okay jetzt ist es so die von 1u1 schicken nun wieder den Auftrag zur T-com und das freischalten zu lassen. Das sollte nun gehen oder denk man sich.
Meine Frage ist nur, was wird nun T-com dazu sagen?? Ich kanns mir schon fast denken "es geht nicht" dann aber werd ich wahnsinnig. Und unverschämt wär es auch noch!! Ich will doch nur endlich online zocken......![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Baum-Darstellung
-
01.08.2006, 15:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
DSL 6000 Verfügbar aber trotzdem keinen Anschluss dafür