Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hobby DJs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Also, es ist mittlerweile bald Februar und ich hab mir noch mehr Geld gespart und nur mal die Kopfhörer besorgt. (HD 25 1)

Nun hab ich drei Dinge die ich gerne in die Runde werfen möchte.

1. Lautsprecher:
    • Hab ich mir überlegt zwei KRK Rokit 5 G2 zu besorgen (gibt auch ein schönes video dazu wenn man auf den "play" button drückt). Hab eigentlich nur gutes über sie gehört und die sollen ja auch gut für die Musikproduktion selber sein. (was ich seit etwa nem halben Jahr zu meinen Hobbies zählen kann :P) Kennt die wer oder hat sogar schon Erfahrungen mit denen gemacht?

2. Mixer:
    • Leider Produziert Pioneer die 400er Reihe (DJM und CDJ) nicht mehr seit letztem Jahr, die Läden haben nur noch Reststücke zu hohen Preisen und gebraucht will ich mein Equipment eigentlich eher weniger haben. Deshalb bin ich wieder offen für Tipps. Hab den DJM 700 im Auge da ich den auch als MIDI controller verwenden könnte. Andere mögliche guten Mixer mit evtl. MIDI funktion? Der Behringer DDM-4400 sieht mir irgendwie zu billig (plastik???) und kompliziert (viele knöpfe und viele Lichter lol) aus, jedoch soll der sehr sehr gut sein für den kleinen Preis, hab aber auch negatives darüber gelesen.

3. CD Player:
    • CDJ 800 MKII, CDJ 850 oder Denon DN-S3700. Habt ihr Erfahrungen mit dem Denon 3700 gemacht? Hab den neulich gefunden und sieht sehr vielversprechend aus. Preislich ist er ja sogar ein bischen billiger als die CDJs. Ich preferiere dennoch den 800/ 850 jedoch kann der Denon denke ich mit denen sogar mithalten.

Also ich bin für Tipps für jegliches Equipment offen, auch für etwas was ich jetzt vielleicht nicht erwähnt hab!

PS: Mir ist aufgefallen das die Dinge in der Schweiz zum Teil viel billiger sind. :P ^^

mfg
    Geändert von Sir steve05 (22.01.2011 um 03:25 Uhr)